Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hatten (26209) finden Sie verfügbare Nannies!

Oldenburg, les principales villes

Nanny Hude (Oldenburg)
Nanny Ganderkesee
Nanny Wildeshausen
Lizz, Nanny zu Hause (Hude (oldenburg) - 27798)

Hallo! Mein Name ist Lizz, und ich komme aus den USA. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch und habe seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern entwickelt. Mit über 5 Jahren Erfahrung als Nanny, Au-Pair und Erzieherin in den USA habe ich ein fundiertes Verständnis dafür, wie wichtig es ist, eine liebevolle und unterstützende Umgebung für Kinder zu schaffen. Ich genieße es, mit Kindern nach draußen zu gehen, mit ihnen zu spielen und kreative Projekte zu gestalten, di...
Vanessa, Nanny (Edewecht - 26188)

Hallo ich heiße Vanessa und bin 18 Jahre alt. Ich habe Erfahrungen sammeln können, indem ich bei meiner Nachbarin auf ihre Kinder aufgepasst habe, mit ihnen gespielt und Ausflüge unternommen habe. Öfters habe ich sie zur Schule gebracht und wieder abgeholt. Ich habe große Freude auf Kinder aufzupassen und würde mich sehr freuen, wenn ich auch auf Ihre Kinder aufpassen darf. Ich würde mich über ein persönliches Kennenlernen natürlich sehr freuen. Ich habe auch einen Führerschein, wenn ich mal ...
Angelica, Nanny - 26188 Edewecht

Je cherche un nounou.je suis au pair en Allemagne et Le mois de janvier j aller au france J aime bien les enfant.

Hallo ich heiße Kinga bin 21 Jahre alt Habe viel Erfahrung von mein Cousin und Geschwistern aber auch bekannten eingesammelt :) Meine Mutter sprache ist polnisch Ich kann aber sehr fließend deutsch sprechen :) Bin pünktlich, zuverlässig, verantwortungsvoll und sympatisch Den Kindern wird nie langweilig bei mir ;) Ich bin flexibel was mein Zeit angeht :) Bin sehr freundlich und liebe Kinder wenn sie Interesse haben eine nette kindermädchen suchen bitte melden sie sich ein Mal be...

Hallo, ich bin Kim :) ich komme aus Deutschland habe aber schon in Kanada und in der Schweiz gelebt und mit Kindern gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern im Alter zwischen 2 -17, ich habe aber auch schon jüngere Kinder betreut. In meiner letzten Tätigkeit habe ich als Kinderbetreuerin in einem Hotel gearbeitet. Außerdem habe ich schon in unterschiedlichen Summer Camps als Kinderbetreuerin gearbeitet. Zusätzlich bin ich auch noch als Schwimmtrainerin tätig. Ich bin sehr kreativ und ...