Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Oederquart (21734)!

Stade, les principales villes

Babysitter Stade
Babysitter Buxtehude
Babysitter Drochtersen

Hey! Wir heißen Alena und Zoe, sind 15 Jahre alt und haben unseren Abschluss absolviert. Leider haben wir durch Corona kein Ausbildungsplatz gefunden und möchten deshalb durchs babysitten etwas Geld dazu verdienen:) Wir haben schon oft auf Kinder aus der Familie und der Nachbarn aufgepasst und haben Spaß daran gefunden. Gegen Tiere, Windeln und aufräumen haben wir auch nichts einzuwenden. Wir können spiele für die kleinen mit bringen und auch gerne mit ihnen Hausaufgaben machen. Wir möchten d...
Lara, Baby Sitter (Glückstadt)

Hallo, ich bin Lara und bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und bin diesen Sommer im zweiten Ausbildungsjahr. Ich hab jetzt 10 Wochen im Kindergarten gearbeitet.