Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Nörten-Hardenberg (37176)!

Northeim, les principales villes

Babysitter Northeim
Babysitter Einbeck
Babysitter Uslar
Pauline, Baby Sitter - 37191 Katlenburg-lindau

Hallo! Mein Name ist Pauline, ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus Katlenburg. Ich habe zwei kleine Schwestern auf die ich regelmäßig aufpasse. Ich bin viel mit ihnen draußen (im Garten, auf dem Spielplatz, ...) und helfe bei den Hausaufgaben. Wir gehen jede Woche zusammen ins Schwimmbad. Außerdem helfe ich viel im Haushalt, zum Beispiel beim Wäsche waschen, aufhängen und sortieren, beim staubsaugen, dem Tisch decken und abräumen, kochen, und vielem mehr. Ich bin zuverlässig und wür...

Hallo mein Name ist Leyla . Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Sozialassiten und befinde mich nach die Sommer im 2 Lehrjahr und habe dem entsprechend sowohl in meinem Berufsleben als auch privat sehr viel mit Kindern zutun somit habe ich auch einen erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kinder Besuch und auch verschiede Praktikas durchgeführt sollte ich ihr Interesse geweckt haben können sie sich gerne bei mir melden Mit freundlichen Grüßen Leyla
Lea, Baby Sitter - 37124 Rosdorf

Hallo! Ich heiße Lea und bin 19 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 13. Klasse eines Beruflichen Gymnasiums mit dem Schwerpunkt Pädagogik und Psychologie. Im Juli werde ich für 13 Monate als Aupair in die Usa gehen. Davor möchte ich gerne noch etwas Geld dazu verdienen und noch mehr Erfahrungen und Erlebnisse mit Kinderbetreuung sammeln. Nach dem Aupair Jahr möchte ich gerne die Erzieher Ausbildung machen oder Grundschullehramt studieren, da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht. ...
Henriette, Babysitter - 37124 Rosdorf

Hallo ich bin Henriette 25 Jahre alt und wohne in Rosdorf. Ich befinde mich momentan noch in der Ausbildung zur Pädagogin. Neben theoretischen Kompetenzen und Fachwissen habe ich einige mehrwöchige praktische Erfahrungen in der Krippe so wie auch im Kindergarten gesammelt. Ebenso habe ich ein Jahr in der Jugendarbeit (Kinder zwischen 10-16 Jahren) absolviert. Die Betreuung von Kindern sehe ich nicht nur als eine Berufung sondern auch als Bereicherung, deshalb biete ich es von Herzen in meiner...
Klaudia, Baby Sitter - 37154 Northeim

Hallo, ich bin Klaudia, bin 17 Jahre alt und zur Zeit besuche ich die Thomas Mann Schule in Northeim. Nach der Schule habe ich viel Freizeit, deswegen bin ich auf der Suche nach einer Beschäftigung, vor allem mit den Jüngeren. :) Das Arbeiten mit Kindern und die daraus resultierende Verantwortung ist für mich eine belohnende Herausforderung. Es macht mir Freude für Andere da zu sein. Bin zuverlässig, offen und hilfbereit, was man auch schnell merkt, deswegen bin ich mir auch sicher, dass ...
Jessica, Baby Sitter (Seeburg)

Hallo, mein Name ist Jessica , ich bin 17 Jahre alt und wohne in Seeburg. Ich beginne bald ein freiwilliges soziales Jahr als Altenpflegerin. Ich liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen, mich liebevoll um sie zu kümmern und viel mit ihnen zu unternehmen. Sei es draußen auf dem Spielplatz oder im Haus. Außerdem rauche ich nicht und bin auch sonst sehr Verantwortungsbewusst. Sollte ihr Kind bei Hausaufgaben Probleme haben, biete ich ihnen meine Hilfe natürlich auch dort an. Kochen sollte...
Magdalena, Babysitter (Moringen - 37186)

Mein Name ist Magdalena und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet, zur Zeit Studiere im Fernstudium Heilpädagogik. Aufgrund meines Studiums bin ich Zeitlich flexibel und kann auch Mal spontan einspringen. Neben meinem Studium würde ich gerne ein paar Stunden die Woche ein Kind/ Kinder betreuen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich bin ein aktiver Mensch und gerne in der Natur. Während meiner Ausbi...
Jacqueline, Baby Sitter - 37434 Gieboldehausen

Hi, ich bin jacqueline 19 Jahre alt und macht derzeit eine Ausbildung. Ich bin eine freundliche, pünktliche, hilfsbereite und zuverlässige Person. 🙃👏🏽

Hallo ich heiße Cassandra und bin 19 Jahre alt. Ich habe selber 3 Geschwister und passe selber auf sie auf. Ich habe keine Erfahrung was das Thema babysitter angeht aber bin sehr neugierig was neues zu lernen. Bin sehr flexibel was die Zeiten angeht und die Wochentage außer Sonntags kann ich leider nicht. Ich mag es mit den Kinder eine Abwechslung zu gestalten z.b rauszugen, spiele spielen, basteln lesen und so weiter. Würde mich freuen wenn sie sich für mich entscheiden würden. Bei Fragen g...
Stephania, Babysitter (Krebeck)

Meine Name ist Stephania , ich bin 17 Jahre alt, werde dieses Jahr aber 18 und arbeite derzeit in einer Krippe (FSJ), somit bringe ich also einiges an Erfahrung mit, bin bereits auch schon einige Jahre Babysitter! nebenbei würde ich sehr gerne Babysitten, da mir dies total viel Freude bereitet☺️ Ich besitze den A1 Führerschein und bin daher sehr flexibel.

Hallo, Ich heiße Angelina ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe zurzeit noch zu Schule und mache meinen Abschluss. Weshalb ich immer nur Nachmittags oder Abends babysitten könnte, am Wochenende kann ich die meiste Zeit auch. Nach der Schule fange ich meine Ausbildung aus und ziehe zum Sommer hin aus. Aus diesem Grund kann ich nur bis höchstens Mitte Juli babysitten. Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Kindern, ich hab 3 Geschwister eins davon ein Kleinkind. Meine Freunde und Familienmitglieder besc...
Lena, Baby Sitter (Katlenburg-lindau)

Hallo mein Name ist Lena und ich bin 16 Jahre alt. Ich suche einen Minijob im Bereich Kinderbetreuung, den ich außerhalb meines Schulalltags noch bewältigen möchte. Da ich selbst Geschwister im Alter zwischen 6 bis 10 Jahren habe, konnte ich bisher einige Erfahrungen sammeln und habe festgestellt, dass ich im Bereich Babysittig viel Spaß habe und mir somit ein wenig Geld dazu verdienen möchte.

Mein Name ist Petra . Ich bin 54 Jahre alt und Rentnerin. Ich arbeite in einer psychologischen Praxis mit und betreue die Kinder (Babys), damit die Eltern Therapie machen können. Ich freue mich immer, wenn ich in die Kinderaugen schauen kann! Die Kinder fassen sehr schnell Vertrauen zu mir und fühlen sich wohl. Bei meiner letzten Tätigkeit betreute ich 3 Kinder (3, 5 und 7 Jahre alt). Meine Aufgabe umfasste die Kinder aus Kita, Kindergarten und Schule abzuholen. Zu Hause spielten wir alle...

Michelle bin 23 jahre alt wohne zur zeut noch in Moringen ziehe aber demnächst um nach Seesen