Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Moringen (37186)!

Northeim, les principales villes

Babysitter Northeim
Babysitter Einbeck
Babysitter Uslar
Pauline, Baby Sitter - 37191 Katlenburg-lindau

Hallo! Mein Name ist Pauline, ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus Katlenburg. Ich habe zwei kleine Schwestern auf die ich regelmäßig aufpasse. Ich bin viel mit ihnen draußen (im Garten, auf dem Spielplatz, ...) und helfe bei den Hausaufgaben. Wir gehen jede Woche zusammen ins Schwimmbad. Außerdem helfe ich viel im Haushalt, zum Beispiel beim Wäsche waschen, aufhängen und sortieren, beim staubsaugen, dem Tisch decken und abräumen, kochen, und vielem mehr. Ich bin zuverlässig und wür...

Hallo mein Name ist Leyla . Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Sozialassiten und befinde mich nach die Sommer im 2 Lehrjahr und habe dem entsprechend sowohl in meinem Berufsleben als auch privat sehr viel mit Kindern zutun somit habe ich auch einen erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kinder Besuch und auch verschiede Praktikas durchgeführt sollte ich ihr Interesse geweckt haben können sie sich gerne bei mir melden Mit freundlichen Grüßen Leyla
Melek, Baby Sitter - 37581 Bad gandersheim

Ich bin Melek 16 Jahre alt. Ich komme gut mit Kinder und Babys klar, verstehe mich auch gut mit ihnen. Ich habe schon Erfahrung da ich häufig auf meine zwei kleinen Geschwister (5, 10) aufpasse schon seit einigen Jahren. Ich bin sehr vertrauenswürdig und mich mögen Kinder öfters sehr schnell. Außerdem sind meine Hobbys zeichnen und Fahrrad fahren. Ich besuche derzeit die Oberschule Bad Gandersheim und lebe auch vor Ort. Ich könnte nur hier im Umkreis von Bad Gandersheim auf Kinder oder/und B...
Klaudia, Baby Sitter - 37154 Northeim

Hallo, ich bin Klaudia, bin 17 Jahre alt und zur Zeit besuche ich die Thomas Mann Schule in Northeim. Nach der Schule habe ich viel Freizeit, deswegen bin ich auf der Suche nach einer Beschäftigung, vor allem mit den Jüngeren. :) Das Arbeiten mit Kindern und die daraus resultierende Verantwortung ist für mich eine belohnende Herausforderung. Es macht mir Freude für Andere da zu sein. Bin zuverlässig, offen und hilfbereit, was man auch schnell merkt, deswegen bin ich mir auch sicher, dass ...
Jessica, Baby Sitter (Seeburg)

Hallo, mein Name ist Jessica , ich bin 17 Jahre alt und wohne in Seeburg. Ich beginne bald ein freiwilliges soziales Jahr als Altenpflegerin. Ich liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen, mich liebevoll um sie zu kümmern und viel mit ihnen zu unternehmen. Sei es draußen auf dem Spielplatz oder im Haus. Außerdem rauche ich nicht und bin auch sonst sehr Verantwortungsbewusst. Sollte ihr Kind bei Hausaufgaben Probleme haben, biete ich ihnen meine Hilfe natürlich auch dort an. Kochen sollte...

Hallo ich bin Nicole, und bin 18 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin/Erzieherin im 2. Lehrjahr. Daher arbeite ich auch im Kindergarten und habe so schon viele Erfahrungen mit Kindern. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job, wo ich gelegentlich auf Ihr Kind aufpasse. Ich bin gerne mit den Kindern draußen, aber spiele drin auch gerne spiele und bastel mit ihnen auch sehr gerne. Natürlich würde ich auch bei der Hausaufgaben Betreuung mit helfen oder b...

Hey ich bin Jenna! Ich fahre regelmäßig seit 3 Jahren auf Kirchenfreizeiten und Konfirmationstage. Dort war es meine Aufgabe Kinder in verschiedenen Altern zu betreuen und über mehrere Wochen, auch im Ausland, zu bespaßen und auch zu belehren. Das beschert mir immer eine große Freude, und durch meine offenherzige Art knüpfe ich schnell ein gutes Band zu Kindern . Ich bin 18 Jahre alt, habe keine Geschwister aber in meiner Freizeit umgebe ich mich gerne mit andern Leuten und spiele Fußball. ...

Hallo ich heiße Cassandra und bin 19 Jahre alt. Ich habe selber 3 Geschwister und passe selber auf sie auf. Ich habe keine Erfahrung was das Thema babysitter angeht aber bin sehr neugierig was neues zu lernen. Bin sehr flexibel was die Zeiten angeht und die Wochentage außer Sonntags kann ich leider nicht. Ich mag es mit den Kinder eine Abwechslung zu gestalten z.b rauszugen, spiele spielen, basteln lesen und so weiter. Würde mich freuen wenn sie sich für mich entscheiden würden. Bei Fragen g...
Stephania, Babysitter (Krebeck)

Meine Name ist Stephania , ich bin 17 Jahre alt, werde dieses Jahr aber 18 und arbeite derzeit in einer Krippe (FSJ), somit bringe ich also einiges an Erfahrung mit, bin bereits auch schon einige Jahre Babysitter! nebenbei würde ich sehr gerne Babysitten, da mir dies total viel Freude bereitet☺️ Ich besitze den A1 Führerschein und bin daher sehr flexibel.

Hallöchen! Karuna ist meine Name. Ich komme aus Indien und bin 21 Jahre alt. Meine Hobbys sind Malen, Kochen und Musik hören. Ich habe für 8 Monaten in eine große Familie mit 3 kleine Kinder, als ein Au-Pair Mädchen gearbeitet. Das war echt schön gewesen. Ich kann richtig gut mit Kindern umgehen weil ich ja selber Geschwister habe. Ich kann gut basteln und malen. Also kann ich Kindern gut beschäftigen. Ich liebe Karten Spiel oder Puzzeln usw. Ich kann natürlich die Kindern bei Englisc...

Hallo, Ich heiße Angelina ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe zurzeit noch zu Schule und mache meinen Abschluss. Weshalb ich immer nur Nachmittags oder Abends babysitten könnte, am Wochenende kann ich die meiste Zeit auch. Nach der Schule fange ich meine Ausbildung aus und ziehe zum Sommer hin aus. Aus diesem Grund kann ich nur bis höchstens Mitte Juli babysitten. Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Kindern, ich hab 3 Geschwister eins davon ein Kleinkind. Meine Freunde und Familienmitglieder besc...

Hallo, mein Name ist Carolin und ich bin 27 Jahre alt und komme aus Einbeck . Ich bin ausgelernte Sozialassistentin und Heilerziehungspflegerin . Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern unter 3 auch mit Kindern über 3 gesammelt . Ich habe viel spaß und Freude an der Arbeit mit Kindern. Meine Stärken sind bin sehr pünktlich , einfühlsam, wertschätzend , Kompromissbereit und verantwortungsbewusst und achte darauf das das Wohl des Kindes im Vordergrund steht. Respekt, Wertschätzung und ...
Lena, Baby Sitter (Katlenburg-lindau)

Hallo mein Name ist Lena und ich bin 16 Jahre alt. Ich suche einen Minijob im Bereich Kinderbetreuung, den ich außerhalb meines Schulalltags noch bewältigen möchte. Da ich selbst Geschwister im Alter zwischen 6 bis 10 Jahren habe, konnte ich bisher einige Erfahrungen sammeln und habe festgestellt, dass ich im Bereich Babysittig viel Spaß habe und mir somit ein wenig Geld dazu verdienen möchte.
Dalia, Babysitter (Uslar)

Hallo liebe Eltern, Meine Name ist Dalia. Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich habe Erfahrung mit Baby/Kindern da ich mich regelmäßig um den kleinen Sohn von meiner Cousine gekümmert habe. Das Alter der Kinder spielt für mich keine Rolle. Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben würde ich mich sehr über ein paar antworten freuen. LG Dalia

Mein Name ist Petra . Ich bin 54 Jahre alt und Rentnerin. Ich arbeite in einer psychologischen Praxis mit und betreue die Kinder (Babys), damit die Eltern Therapie machen können. Ich freue mich immer, wenn ich in die Kinderaugen schauen kann! Die Kinder fassen sehr schnell Vertrauen zu mir und fühlen sich wohl. Bei meiner letzten Tätigkeit betreute ich 3 Kinder (3, 5 und 7 Jahre alt). Meine Aufgabe umfasste die Kinder aus Kita, Kindergarten und Schule abzuholen. Zu Hause spielten wir alle...

Hallo, mein Name ist Malina . Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10.Klasse des Roswitha-Gymnasiums. Seit drei Jahren trainiere ich Kinder im Alter von 2-7 Jahren im JazzDance, wodurch ich ein paar Erfahrungen gesammelt habe. Ich freue mich auf eine positive Antwort! Liebe Grüße Malina