Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Nordfriesland sind verfügbar!

Nordfriesland, wichtigsten Städte :

Babysitter Husum
Babysitter Westerland
Babysitter Niebüll
Babysitter Leck
Babysitter Sylt-Ost
Babysitter Bredstedt
Babysitter Tönning
Babysitter Wyk auf Föhr
Babysitter Sankt Peter-Ording
Babysitter Mildstedt
Lea, Babysitter - 25884 Viöl

Hallo! Ich bin Lea, und ich mache dieses Jahr mein Abitur. Ab April hab ich aufgrund dessen schon keinen Unterricht mehr und bin bis August flexibel. Ab August gehe ich dann als Au Pair nach Amerika. Ich habe bereits Erfahrung mit baby...
Hannah, Betreuung vor der Schule (Ahrenviöl)

Hallo, ich heiße Hannah, bin 19 Jahre alt und würde gerne auf Ihr/e Kind/er aufpassen. Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich aus einer großen Familie Stamme und quasi schon immer auf die kleineren aufgepasst habe. ...

Hallo sehr geehrte Eltern, Mein Name ist Sofia und ich bin 20 Jahre alt. Vor etwa einem Jahr habe ich mein Abitur erfolgreich beendet und bin jetzt auf der Suche nach Jobs, um mein Studium nächstes Jahr im April (Sommersemester) zu fi...
Erika, Babysitter - 25887 Winnert

Liebe Eltern, ich heiße Erika und werde im Sommer 16 Jahre alt. Ich gehe zur Zeit in die 10 Klasse auf einem Gymnasium und spreche insgesamt 6 Sprachen. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern gemacht und habe selbst schon auf mei...

Hey ich bin femke Ich bin 17 und suche ein babysitter job Ich habe schon gute Erfahrungen passe sehr gerne auf Kinder auf Ich würde gerne in der wochen bestimmte Tage und Wochenende babysitten Mit freundlichen Grüßen Femke

Hallo, ich heiße Maria und bin 18 Jahre alt. Ich kann super mit Kindern umgehen und liebe es mich mit ihnen zu beschäftigen. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich schon innerhalb der Familie gesammelt. Ich habe einen Führersc...

vcc hvbönmip#äjibuovhg