Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Nordfriesland) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Nordfriesland, wichtigsten Städte :

Nanny Husum
Nanny Westerland
Nanny Niebüll
Nanny Leck
Nanny Sylt-Ost
Nanny Bredstedt
Nanny Tönning
Nanny Wyk auf Föhr
Nanny Sankt Peter-Ording
Nanny Mildstedt
Jasmin, Nanny (Garding)

Hallo, Ich heiße Jasmin bin 22 Jahre alt und suche Babysitterjobs ider Ganztagesbabysitterjobs in und um Husum. Ich bin in einer Familie mit mehreren Geschwistern aufgewachsen. Zudem war meine Mutter Erzieherin, Krabbelgruppenleiteri...
Charlin, Nanny zu Hause (Husum)

Hey! Ich bin Charlin, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Husum. Mit Kindern kann ich super gut! Ich habe damals 1 1/2 Jahre in der Kinderbetreuung Norderheide gearbeitet. Dort hatten wir zu Corona Zeiten Kinder im Alter von 0-7 Jahren in...
Daniela, Kindermädchen - 25980 Sylt-ost

Ich bin eine fröhliche und jung gebliebene 56jährige. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bin verantwortungsbewusst, kreativ, geduldig und einfühlsam. In der Natur sein, vorlesen, basteln, spielen, turnen, singen: all das und viel mehr mac...

Hallo Ich gucke erstmal. Ich fülle das hier später aus. Liebe Grüße und Viel Erfolg bei der Suche Hahsjs Jskns Jsns Jskbd Jshms Uskbs Hsjns Hssbjd Bsksk Gsjbsj Hsjhs Hshsusgh Hshsh Hash s fsfs Fszfsh he du us du wu 7 a...