Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Jasmin, Nanny (Garding)

Die meisten von Jasmin

Vorstellung

Hallo,
Ich heiße Jasmin bin 22 Jahre alt und suche Babysitterjobs ider Ganztagesbabysitterjobs in und um Husum.
Ich bin in einer Familie mit mehreren Geschwistern aufgewachsen.
Zudem war meine Mutter Erzieherin, Krabbelgruppenleiterin und Tagesmutter .
Gerade in letzterem habe ich mir viel abgeschaut.
In der Nachbarschaft und einige Orte weiter habe ich ebenfalls von Mittags bis Spätabends auf die Kinder aufgepasst damit ihre Eltern auch mal Luft holen konnten und Zeit für sich haben.
Ich habe mit Kindern im Alter von 3 bis 14 Jahre für die Schule gelernt, Hausaufgaben gemacht , gespielt und Spaziergänge gemacht ;) Die Sonne im Garten genossen, sie zu Bett gebracht und Geschichten vorgelesen.
Bin dadurch Stress gewöhnt und bewältige die noch kompliziertesten Situationen.
Wir hatten auch einige Tiere so das ich von klein auf an Verantwortung übernommen habe für einen eigenen Hund.
Sprich ich bringe ebenfalls Kenntnisse von Hund, Katze, Hamster und Kaninchen mit.
Ich habe bereits auch außerhalb der Familie gebabysittet und Nachhilfe gegeben bis zur 6. Schulklasse.

Wenn ich Ihre Interesse geweckt habe freue ich mich sehr über Ihre Nachricht.
:)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb b4bb42460e Thumb 0a049f51cb

Karte

Jasmin
26 Jahre
Jasmin, Nanny (Garding)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Es ist alles reine Verhandlungssache :)
Selbstverständlich möchte ich was verdienen aber ganz vorne steht das Kindeswohl bei mir :)