Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Nordfriesland sind verfügbar!

Nordfriesland, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Husum
Tagesmutter Westerland
Tagesmutter Niebüll
Tagesmutter Leck
Tagesmutter Sylt-Ost
Tagesmutter Bredstedt
Tagesmutter Tönning
Tagesmutter Wyk auf Föhr
Tagesmutter Sankt Peter-Ording
Tagesmutter Mildstedt
Tanja, Tagesmutter (Westerland)

(Kleine Schwester von Mary Poppins) Ich bin eine 46 jährige deutsche erfahrene Nanny, die auf der Suche nach einen verantwortungsvollen langfristigen Job in einer Familie ist. Seit nun über 14 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich b...
Andrea, Tagesmutter (Husum - 25813)

Ich bin eine Mutter 56 J. von drei erwachsenen Kindern im Alter von 20 -25 Jahre, erfahrene Tagesmutter mit Diplom und examinierte Krankenschwester.

Liebe Eltern, meine Freude von und mit Kindern zu lernen, sie in Ihren ersten Lebensjahren zu begleiten hat mich zu meiner Kindertagespflege gebracht in der ich seit einigen Jahren tätig bin. Seit meinem Umzug nach Nordfriesland befin...

Liebe Eltern, ich biete ihnen eine liebevolle und kompetente Betreuung ihrer Kinder (ab ca. 1 Jahr) bei ihnen zu Hause oder bei mir (EFH mit Garten). Bei mir gibt es ein extra Spielzimmer. Es steht ein großes Angebot an Spielmateria...

Ich arbeite seit 6 Jahren als Tagesmutter und bin durch das Jugendamt geprüft und genehmigt. Erste Hilfe ist selbstverständlich. Referenzen gebe ich liebend gerne , bei Bedarf. Wir spielen auf 4000 qm, kochen gerne, und spielen gerne dr...