Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Niebüll (25899) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Nordfriesland, les principales villes

Tagesmutter Husum
Tagesmutter Westerland

Liebe Eltern, meine Freude von und mit Kindern zu lernen, sie in Ihren ersten Lebensjahren zu begleiten hat mich zu meiner Kindertagespflege gebracht in der ich seit einigen Jahren tätig bin. Seit meinem Umzug nach Nordfriesland befindet sich diese nun in dem wunderschönen Ort Aventoft. Ich biete: Betreuung von bis zu 5 Kinder im Alter von 0-4 Jahren - Spielzimmer - Eigener Garten - Geregelter Tagesablauf - Tägliche Spaziergänge - Ich koche sehr gerne und biete eine fris...

Ich arbeite seit 6 Jahren als Tagesmutter und bin durch das Jugendamt geprüft und genehmigt. Erste Hilfe ist selbstverständlich. Referenzen gebe ich liebend gerne , bei Bedarf. Wir spielen auf 4000 qm, kochen gerne, und spielen gerne draußen. Meine Arbeitszeit ist täglich von 6-20.30 Uhr, auch Feiertags oder als Ferienbetreuung. Auch Übernachtungen sind bei uns möglich. Natürlich helfen wir den größeren auch bei der Hausaufgaben Bewältigung. Und nicht zu vergessen, wir bieten einen Abhols...