Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Hannah, Betreuung vor der Schule (Ahrenviöl)

Die meisten von Hannah

Vorstellung

Hallo, ich heiße Hannah, bin 19 Jahre alt und würde gerne auf Ihr/e Kind/er aufpassen.
Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich aus einer großen Familie Stamme und quasi schon immer auf die kleineren aufgepasst habe.
Außerdem habe ich 3 1/2 Jahre im Spielkreis meines Dorfes freiwillig einmal die Woche nachmittags geholfen.
Dazu kommt, dass ich öfters auf meine beiden Nichten (6 und 4 Jahre alt) sowie meinen Neffen (2 Jahre alt) aufpasse.
Ich konnte auch durch Babysitten in verschiedenen Familien Erfahrung sammeln.
Ich befinde mich zur Zeit noch in England da ich hier als AuPair arbeite, werde aber am 18 August zurück nach Deutschland fliegen und hätte so bis zum 1 Oktober Zeit um auf Kinder aufzupassen.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Hannah kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 3fbda961c1

Karte

Hannah
25 Jahre
Hannah, Betreuung vor der Schule (Ahrenviöl)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung