Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lea, Babysitter - 25884 Viöl

Die meisten von Lea

Vorstellung

Hallo!
Ich bin Lea, und ich mache dieses Jahr mein Abitur. Ab April hab ich aufgrund dessen schon keinen Unterricht mehr und bin bis August flexibel. Ab August gehe ich dann als Au Pair nach Amerika.
Ich habe bereits Erfahrung mit babysitten und sehr viel Erfahrung im Nachhilfe unterricht.
Ich suche eine liebe Familie, wo ich auf die Kinder abends oder tagsüber aufpassen kann!
Ich liebe Kinder über alles und würde gerne meine Zeit mit ihnen verbringen. Kinder machen meinen Alltag besser, denn nicht nur die Kinder lernen von uns, wir lernen auch von den Kindern.
Bis zu dem Beginn meines Au Pair Jahrs, wäre es mir eine Freude schon jetzt meinen Alltag mit Kindern zu erweitern.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Lea kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 6ab54b5124

Karte

Lea
24 Jahre
Lea, Babysitter - 25884 Viöl

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
6,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung