Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Viöl (25884)!

Nordfriesland, les principales villes

Babysitter Husum
Babysitter Westerland
Babysitter Niebüll
Hannah, Betreuung vor der Schule (Ahrenviöl)

Hallo, ich heiße Hannah, bin 19 Jahre alt und würde gerne auf Ihr/e Kind/er aufpassen. Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich aus einer großen Familie Stamme und quasi schon immer auf die kleineren aufgepasst habe. Außerdem habe ich 3 1/2 Jahre im Spielkreis meines Dorfes freiwillig einmal die Woche nachmittags geholfen. Dazu kommt, dass ich öfters auf meine beiden Nichten (6 und 4 Jahre alt) sowie meinen Neffen (2 Jahre alt) aufpasse. Ich konnte auch durch Babysitten...

Hey ich bin femke Ich bin 17 und suche ein babysitter job Ich habe schon gute Erfahrungen passe sehr gerne auf Kinder auf Ich würde gerne in der wochen bestimmte Tage und Wochenende babysitten Mit freundlichen Grüßen Femke