Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Münnerstadt (97702)!

Bad Kissingen, les principales villes

Babysitter Bad Kissingen
Babysitter Hammelburg
Olga, Babysitter (Rödelmaier)

Mein Name ist Olga und selbst bin noch relativ jung. Dennoch erlauben es mir meine 23 Jahre schon Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen gemacht haben zu können. Ich arbeite zudem in einer offenen Ganztagsschule in einer Förderschule, wo ich jeden Tag etwas Neues kennenlerne und mich gemeinsam mit den Kindern weiter entwickle. Allein das schon ist Grund genug für mich, mich einfach jedes mal auf meine Arbeit zu freuen, weswegen ich sehr gerne zur Arbeit gehe. Sobald meine Wartesemester vorb...

Hallo ich heiße Emmelie und bin 15 Jahre alt. Ich gehe zurzeit in die 10. klasse und möchte mir etwas Geld und Erfahrungen dazuverdienen. Einige Erfahrungen konnte ich bereits bei meinen kleineren Geschwistern sammeln, auf die ich öfter schon aufgepasst habe und in mehreren Praktikumsstellen in verschieden Kindergärten. Ich liebe Kinder und spiele, male und bastel sehr gerne mit ihnen. Ich bin stets verantwortungsbewusst und fürsorglich gegenüber Ihnen sowohl als auch gegenüber den Kindern. I...
Adriana, Baby Sitter (Bad neustadt an der saale)

Hallo sehr geehrte Damen und Heeren, Ich heiße Adriana bin 19 Jahre alt und komme aus Bad Neustadt. ich habe selber eine Tochter im alter von 2 Jahren und möchte mich gerne als Babysitterin melden. ich möchte gerne anderen Eltern eben auch ermöglichen mal Zeit für sich zu haben. :) Bei Interesse würde ich mich um eine Nachricht freuen. Mit Freundlichen Grüßen Adriana :)
Lisa, Kinderbetreuung (Oerlenbach)

Hallo, ich heiße Lisa, bin 23 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin. Vorher habe ich eine Büroausbildung erfolgreich abgeschlossen, aber da ich gerne mit Menschen arbeite, bin ich jetzt im sozialen Bereich tätig. Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden!:)
Isabel, Betreuung vor der Schule - 97688 Bad kissingen

Hallo:) Ich bin Isabel, 20 Jahre jung und aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich arbeite hauptberuflich in der Pflege und somit auch im Schichtdienst. Außerhalb meiner Arbeit würde ich mich freuen, wenn ich für Sie arbeiten darf. Ich habe eine kleine Schwester mit körperlicher Behinderung und zahlreiche Cousins/Cousinen sowie eine kleine Patentochter (6 Monate) mit denen ich regelmäßig meine Zeit verbringe☺️ Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören:)

Hallo bin Merna und 18 Jahre alt Habe eine Ausbildung als Einzelhandel Kauffrau angefangen und musste aus persönliche Gründen beenden. Seitdem suche ich eine kleine Nebenbeschäftigung. Wohne direkt in der Stadt aber habe leider kein Auto und kann deswegen nur mit Bus oder Fuß kommen. Selber habe ich keine Kinder aber bin in einer Großfamilie aufgewachsen und habe daher viele Erfahrungen mit Kindern. Biete mich zum kochen, Haushalt und Kinderbetreuung an. Bin eine Sehr zuverlässige ...

Mein Name ist Alexandra ich bin 13 Jahre alt und komme aus Bad Neustadt ich würde gerne mal babysitten, denn ich mag kinder ich habe schon sehr oft auf meine jüngeren Cousinen und Geschwister 1-7 Jahre alt ich mag es mit den kinder zu spielen und sie zum lachen zu bringen :)

Hallo ich heiße ayleen , ich bin noch 17 Jahre alt und suche einen nebenjob zum Geld verdienen. Ich kann jede Altersgruppe von Kindern betreuen. Ich habe eigene Erfahrungen mit meinen Geschwistern gemacht

Freundliche und verantwortungsbewusste Erzieherin mit viel Erfahrung bietet Kinderbetreuung an: Nachmittags und am Abend.