Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Kissingen (97688)!

Bad Kissingen, les principales villes

Babysitter Hammelburg
Babysitter Münnerstadt
Amelie, Baby Sitter - 97723 Oberthulba

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Amelie , ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bad Kissingen. Seit 3 Jahren bin ich Trainerin einer Kindergarde, seit 3 Jahren Tutor an meiner Schule und seit 2 Jahren babysitte ich regelmäßig. Aufgrund meiner Erfahrungen bin ich es gewohnt Windeln zu welchseln, Kinder aufzumuntern und die Autoritätsperson zu bleiben! Da ich es liebe Zeit mit kleinen wie großen Kindern zu verbringen, werde ich ab nächstes Jahr als AuPair nach Amerika reisen. Deshalb hab...

Hallo, ich heiße Nico und bin 24 Jahre jung. Aktuell bin ich Student und suche daher einen Nebenjob.

Hallo ich heiße ayleen , ich bin noch 17 Jahre alt und suche einen nebenjob zum Geld verdienen. Ich kann jede Altersgruppe von Kindern betreuen. Ich habe eigene Erfahrungen mit meinen Geschwistern gemacht