Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Nüdlingen (97720)!

Bad Kissingen, les principales villes

Babysitter Bad Kissingen
Babysitter Hammelburg
Babysitter Münnerstadt

Hallo ich heiße Emmelie und bin 15 Jahre alt. Ich gehe zurzeit in die 10. klasse und möchte mir etwas Geld und Erfahrungen dazuverdienen. Einige Erfahrungen konnte ich bereits bei meinen kleineren Geschwistern sammeln, auf die ich öfter schon aufgepasst habe und in mehreren Praktikumsstellen in verschieden Kindergärten. Ich liebe Kinder und spiele, male und bastel sehr gerne mit ihnen. Ich bin stets verantwortungsbewusst und fürsorglich gegenüber Ihnen sowohl als auch gegenüber den Kindern. I...
Lisa, Kinderbetreuung (Oerlenbach)

Hallo, ich heiße Lisa, bin 23 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin. Vorher habe ich eine Büroausbildung erfolgreich abgeschlossen, aber da ich gerne mit Menschen arbeite, bin ich jetzt im sozialen Bereich tätig. Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden!:)
Isabel, Betreuung vor der Schule - 97688 Bad kissingen

Hallo:) Ich bin Isabel, 20 Jahre jung und aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich arbeite hauptberuflich in der Pflege und somit auch im Schichtdienst. Außerhalb meiner Arbeit würde ich mich freuen, wenn ich für Sie arbeiten darf. Ich habe eine kleine Schwester mit körperlicher Behinderung und zahlreiche Cousins/Cousinen sowie eine kleine Patentochter (6 Monate) mit denen ich regelmäßig meine Zeit verbringe☺️ Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören:)
Amelie, Baby Sitter - 97723 Oberthulba

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Amelie , ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bad Kissingen. Seit 3 Jahren bin ich Trainerin einer Kindergarde, seit 3 Jahren Tutor an meiner Schule und seit 2 Jahren babysitte ich regelmäßig. Aufgrund meiner Erfahrungen bin ich es gewohnt Windeln zu welchseln, Kinder aufzumuntern und die Autoritätsperson zu bleiben! Da ich es liebe Zeit mit kleinen wie großen Kindern zu verbringen, werde ich ab nächstes Jahr als AuPair nach Amerika reisen. Deshalb hab...

Hallo, ich heiße Nico und bin 24 Jahre jung. Aktuell bin ich Student und suche daher einen Nebenjob.