Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Brückenau (97769)!

Bad Kissingen, les principales villes

Babysitter Bad Kissingen
Babysitter Hammelburg
Babysitter Münnerstadt
Leon, Kinderbetreuung (Neuhof)

Hi, my name is Leon and I'm 19 years old. I'm living with a German family in Paris - as an Aupair - since August 2018. And I'm currently searching for a babysitting job, especially on the weekends. In the past I worked 1 year part-time in a kindergarten, and also for 1 year in a school for kids with special needs. I'm fluent in English and my mother tongue is German. I just started learning French. If you need further information or references please feel free to contact me! Kind regar...
Amelie, Baby Sitter - 97723 Oberthulba

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Amelie , ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bad Kissingen. Seit 3 Jahren bin ich Trainerin einer Kindergarde, seit 3 Jahren Tutor an meiner Schule und seit 2 Jahren babysitte ich regelmäßig. Aufgrund meiner Erfahrungen bin ich es gewohnt Windeln zu welchseln, Kinder aufzumuntern und die Autoritätsperson zu bleiben! Da ich es liebe Zeit mit kleinen wie großen Kindern zu verbringen, werde ich ab nächstes Jahr als AuPair nach Amerika reisen. Deshalb hab...
Jessica, Baby Sitter (Schlüchtern)

Hallo! Über mich: - Ich heiße Jessica und bin 19 Jahre alt -Ich liebe Kinder und kann gut mit ihnen umgehen -ich bin schnell lernfähig -komme aus 36381 Schlüchtern/Elm -Bin sehr flexibel und offen für alle Arbeitsbereiche -sehr verantwortungsbewusst Ich freue mich Sie und Ihre Kleinen kennenzulernen!

Hallo, ich bin ein 17 jähriges Mädchen aus Schlüchtern.Ich gehe auf das Gymnasium. Nach der Schule habe ich ziemlich viel Zeit und möchte das was ich sowieso sehr gerne mache als Job finden . Ich lebe in einer sehr großen Familie weshalb ich gut weiß wie man mit Kinder bzw babys umgeht. Ich bin freundlich und immer Spielbereit weshalb mich viele Kinder mögen aber trotzendem habe ich ein große Verantwortung Bewusstsein. ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde und ich e...
Ida, Babysitter (Flieden - 36103)

.................test................

Hey, ich bin Luisa und hab viel Freude daran anderen den Tag schön zu gestalten. Habe schon viele unterschiedliche Menschen betreut und freue mich immer auf neue Herausforderungen.