Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Brückenau (97769) finden Sie verfügbare Nannies!

Bad Kissingen, les principales villes

Nanny Bad Kissingen
Nanny Hammelburg
Nanny Münnerstadt
Amal, Nanny zu Hause - 36119 Neuhof

Hola me llamo Amal Arabyat, soy jordana, he venido hace poco a España y estoy casada sin niños. Soy una chica responsable, muy amable y cariñosa con los niños. Me encantan los niños. He cuidado de mi sobrino que ahora tiene 6 años ya que mi hermana trabajaba y no tenía mucho tiempo para cuidar de él. Hablo muy bien inglés ya que en Jordania se habla mucho y hay mucho nivel, español hablo un poco pero poco a poco voy aprendiendo más ya que he venido a vivir hace poco aquí. Vivo en illete...
Corina, Nanny (Schlüchtern - 36381)

Hallo! Mein Name ist Corinna Vlad und ich wohne in Schlüchtern. Ich komme ursprünglich aus Rumänien und wohne seit 4 Jahren in Deutschland. Ich habe durch meine Famile Erfahrung im Umgang und der Erziehung von Kindern von der Geburt an bis zu einem Alter von 9 Jahren. Ich habe sehr viel Spaß daran mit Kindern zu reden und zu spielen, sowie immer ein offenes Ohr für sie! Ich werde genauso verantwortungsvoll und mit derselben Hingabe mit ihren Kindern umgehen wie Sie das tun würden! B...

Ich heiße Karolina, ich komme aus Polen, hab ich 4 Geschwistern. Bin ich 31 Jahre alt, habe ich 2 Kinder, eine Mädchen Nikola ist 11 Jahre alt und eine Junge Lukas ist 4 Jahre alt. Bin ich verheiratet. In Deutschland Wohne ich über 5 Jahre. Wir haben Tiere; 1 große Hund, 2 Katzen und 4 Meerschweinchen. Haben wir eine eigenes Haus mit große Grünstuck und Garten, viel Platz zum spielen. Ich liebie Kinder, hab so viel Spaß mit Ihnen zu spielen, lernen, kochen... Mit Kinder lese ich s...

Hey, mein Name ist Michelle und ich bin 18 Jahre alt. Zu meinen EIgenschaften gehört Flexibilität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten gemacht und habe dabei sehr gefallen an der Betreuung gefunden. Ich kann Kinder von einem Jahr bis etwa 12 Jahre betreuen und kann auch bei Hausaufgaben helfen. Zudem kann ich auch Mittagsessen kochen oder kleine Hausaufgaben im Haushalt gerne erledigen. Ich habe Zeit am Wochenende und in der Woche Nach...
Leyla, Kindermädchen (Neuhof - 36119)

Hallo liebe Familie, ich heiße Leyla und bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, koche gerne und unternehme gerne Zeit mit meiner Familie. Ich passe oft auf meine Familienmitglieder auf, was mir auch viel Freude bereitet. Gerne würde ich mein Können auch bei Ihnen unter Beweis stellen. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Leyla