Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Geroda (97779) finden Sie verfügbare Nannies!

Bad Kissingen, les principales villes

Nanny Bad Kissingen
Nanny Hammelburg
Nanny Münnerstadt
Karina, Nanny (Bad kissingen - 97688)

Hallo Ich bin 22 jahre Jung heiße Karina, ich habe schon immer viel mit Kindern zu tun gehabt da wir eine große Familie sind musste ich schon öfter auf Kinder aufpassen, dazu hat meine große Schwester ein kleines Kind wo ich auch sehr oft aufpasse. Kochen kann ich ebenfalls selbst wenn die Kinder vegetarisch oder Vegan aufwachsen habe ich damit Erfahrungen und selbst koche ich sehr gerne und backe auch gerne. Generell mit Kinder beschäftigen ist ganz leicht, Spielen spazieren etc mache ic...

Ich heiße Karolina, ich komme aus Polen, hab ich 4 Geschwistern. Bin ich 31 Jahre alt, habe ich 2 Kinder, eine Mädchen Nikola ist 11 Jahre alt und eine Junge Lukas ist 4 Jahre alt. Bin ich verheiratet. In Deutschland Wohne ich über 5 Jahre. Wir haben Tiere; 1 große Hund, 2 Katzen und 4 Meerschweinchen. Haben wir eine eigenes Haus mit große Grünstuck und Garten, viel Platz zum spielen. Ich liebie Kinder, hab so viel Spaß mit Ihnen zu spielen, lernen, kochen... Mit Kinder lese ich s...