Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ladenburg (68526)!

Rhein-Neckar-Kreis, les principales villes

Babysitter Weinheim
Babysitter Sinsheim
Babysitter Leimen
Bartan, Baby Sitter (Hemsbach - 69502)

Heey, ich wohne in Hemsbach und gehe noch zur Schule. Ich bin zwar noch jung aber einiges hebt mich von allen anderen hervor: z.B. Koche ich sehr gerne (täglich für meine "Fitnessnahrung", das heißt immer Gesund und frisch). Ich bin ordentlicher als die meisten Mädels und bin schon bei kleinen dingen sehr pingelich (Wasserflecken auf Garnitur oder schmutzige Brillengläser), das heißt dass ich kein Problem habe auch im Haushalt zu helfen was bei Eltern immer hinten wegfällt aufgrund von Ze...
Maja, Babysitter (Heddesheim)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Maja und ich bin auf der Suche nach weiteren Familien, die Interesse an einer Babysitterin hätten. Ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die Abschlussklasse. Ich habe selber 3 Geschwister und ein großes Herz für kleine Kinder & Babys. Ich bin sehr flexibel und vorallem habe ich sehr viel Erfahrung mit Babys & Kindern. Ich babysitte derzeit bei einer Familie mit einem Baby. Ich habe unter der Woche, sowie am Wochenende Zeit. Falls sie weitere Frag...
Vanessa, Baby Sitter (Schriesheim - 69198)

Ich heiße Vanessa Strubing ich bin 14 Jahre alt und liebe kleine Kinder über alles. Meine Stärken und Fähigkeiten sind Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und guter Umgang mit kleinen Kindern. Meine Hobbys sind singen, tanzen, Basketball spielen und Freunde treffen. Wie andere mich beschreiben würden Nett, freundlich, hilfsbereit, zielstrebig und sportlich deshalb sollten sie mich einstellen da ich Kinder liebe und alle Eigentschaften dafür benötige. Ich könnte mit den Kindern ra...
Lisa, Baby Sitter (Edingen-neckarhausen)

Hallo :) Ich heiße Lisa und bin 18 Jahre alt. Ich liebe Kinder und komme sehr gut mit ihnen aus. Ich habe schon sehr oft in der Kita meiner Tante gearbeitet. Ich kann nicht genau sagen wie ich mich mit ihren Kindern beschäftigen werde da ich hoffe das sie mir sagen werden was ihre Kinder gerne machen. Aber wenn sie ein paar Ideen von mir hören wollen würde ich sagen das ich mit ihren Kindern innerhalb so wie außerhalb Sachen unternehmen werde. Je nach Absprache mit Ihnen natürlich liebe Elt...
Jasmin, Baby Sitter (Oftersheim)

Ich heiße Jasmin, bin 27 Jahre alt und klassische Musikerin von Beruf. Ich würde mich freuen Ihre Kinder stundenweise und an ausgewählten Terminen zu betreuen! Ich bin auf Grund meines Berufes flexibel und auch kurzfristig bereit einzuspringen. Zum gemeinsamen Spielen, Basteln, Hausaufgaben machen, dem Üben eines Musikinstruments und allem was sonst noch Freude bringt bin ich gerne bereit. Ich kann die Kinder auch z.B. zum Fußballverein bringen und abholen, solange es sich um fußläufi...
Celina-amira, Baby Sitter (Weinheim)

Hallo ich bin Celina und bin 18 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die 13 Klasse und wohne in Weinheim. Ich habe bereits einen Jugendleiterlehrgang gemacht und bin zur Zeit auch noch am erwerben eines Trainerscheins. Neben meiner Schule bin ich noch ehrenamtlich als Trainerin tätig und helfe bei Kinderbastelnachmittagen und Kinderübernachtungen in unsere Gemeinde aus. Meine Hobbys sind Cheerleading und Chor. Ich bin gerne kreativ und kann viele Bastel Ideen mit zu ihnen Nachhause bringen. Haus...

Hallo , ich bin Amelie 14 Jahre und wohne mein ganzes Leben in Viernheim. Ich komme sehr gut mit Kinder klar und habe schon häufiger auf meine Geschwister oder Grundschulklassen betreut bzw. auch aufgepasst. Ich bin relativ flexibel liebe den Umgang mit Kindern und bin zuverlässig sowie pünktlich. Ich kann Kochen und Backen für oder mit den Kindern. Ich kann Montags, Dinstags und Freitags ab 14 Uhr. Samstag kann ich auch morgens aufpassen bis 14 Uhr. Sonntag habe ich häufig auch den ganzen...
Lilly, Baby Sitter (Plankstadt)

Hallo, Ich bin eine 18 Jährige Abiturientin aus Plankstadt. Trotz meines Jungen Alters habe ich schon sehr viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Angefangen damit, dass ich bereits früh auf meinen 6 Jahre jüngeren Bruder aufpasste. Später fing ich damit an in unserem Freundes- und Bekanntenkreis auf verschiedene Kinder aufzupassen. Eine meiner Herausstechendsten Eigenschaften ist meine Empathie. Ich kann mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen und bin sehr einfühlsam. Au...
Mia, Babysitter (Sandhausen)

Hallo, mein Name ist Mia und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe auf ein sozialwissenschaftliches Gymnasium. Ich habe zwei Geschwister (10 und 19). Ich bin in Deutschland geboren und auch hier aufgewachsen. Als Muttersprache spreche ich kroatisch und meine Englischkenntnisse würde ich als gut einstufen. Ich biete Ihnen an auf ihr/e Kind/er aufzupassen und mich um es/sie zu kümmern. Hausaufgabenbetreuung ist auch möglich. Ich bin zuverlässig, verantwortungsvoll, tierlieb und natürlich kinderlieb. I...
Noomi, Baby Sitter (Hirschberg an der bergstraße - 69493)

Bewerbung als Babysitter Sehr geehrte Familien, im Internet bin ich auf Ihre Anzeige aufmerksam geworden und stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor. Mein Name ist Noomi , ich bin 14 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 8. Klasse der Karl-Drais-Schule Heddesheim. Ich hatte bis jetzt viel mit Kindern zu tun , von 3 bis 9 Jahren. Ich habe die Kinder vom Kindergarten abgeholt, mit Ihnen gespielt , gelesen und gekocht. Aufgrund meines Stundeplanes habe ich eher Nachmittags Zei...
Dilara, Baby Sitter - 69469 Weinheim

Hallo ich bin Dilara Momentan mache ich ein Fsj im Kindergarten und in der Krippe daher habe ich schon recht viel erfahrung mit Kindern . Dieses Jahr im September schließe ich mein Fsj ab und beginne eine Erzieher Ausbildung. Ich bin am Wochende sehr flexibel aber könnte auch unter der Woche wenn dies aber später als 18 uhr ist da ich wie gesagt noch ein Kindergarten besuche . Ich liebe den Umgang mit Kindern und würde mich daher sehr freuen ihr Kind zu betreuen (: .
Christina, Au-Pair - 69469 Weinheim

Hi, ich bin Christina. Tina ist mein Spitzname und reicht völlig aus :) Ich bin gerade dabei mein Abitur zu machen und bin Ende Juli fertig. Ich suche einen kleinen Nebenjob, um ein wenig Geld zu verdienen. Mir macht es super viel spaß Kinder zu betreuen und mit ihnen Zeit zu verbringen. In der Schule war ich in der Hausaufgabenbetreuung tätig und habe zu dem auch ein einwöchiges Praktikum an einer Grundschule absolviert. Zu dem war ich zwei Jahre lang Handballtrainerin einer D-Jugend. In...
Emily, Betreuung vor der Schule (Eppelheim - 69214)

Herzlich Willkommen bei meinem Profil, Mein Name ist Emily, ich habe letztes Jahr meinen Bachelor in Germanistik in den USA abgeschlossen und nach Heidelberg ausgewandert. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, schon mit 14 habe ich meine erste Schwimmkurse unterrichtet, deswegen könnte ich viele Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sammeln. Zusätzlich habe ich viel Geduld und Verständnis bei dem Umgang mit Kindern. Während der Betreuungszeit kann ich mit Ihren Kind zeichnen, Bücher ...
Maike, Babysitter (Hemsbach)

Hallo :-) Ich heiße Maike, bin 23 Jahre alt und studiere in Heidelberg Sonderpädagogik auf Lehramt. Da ich zum 01.03.22 nach Hemsbach ziehe, suche ich in der Gegend nach einem passenden Nebenjob. Ein paar Infos zu mir: Nach meinem Abitur habe ich zwei Freiwilligendienste absolviert. Den ersten in einer Schule für Kinder mit geistiger Behinderung, den zweiten habe ich in einem Waldorfkindergarten, teils in der Kleinkindgruppe und teils in der Kindergartengruppe gemacht. Somit konnte ich b...

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Jessica, komme aus Schriesheim, bin 20 Jahre alt und studieren momentan Sonderpädagogik auf Lehramt in Heidelberg. Ich würde mich selbst als äußerst verantwortungsbewusst, humorvoll und kinderlieb beschreiben. Ich bastel, singe, spiele und verbringe gerne generell Zeit mit Kindern. Sehr gerne gehe ich auch mit Kindern auf den Spielplatz oder einfach spazieren. :) Bei Bedarf biete ich auch Hausaufgabenbetreuung an oder lerne mit den Kindern. Wenn sie glauben, d...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jan, ich bin 15 Jahre alt und besuche das örtliche Gymnasium in Sandhausen. Ich konnte dank meiner 3 kleinen Brüder bereits viel Erfahrung sammeln was Kinderbetreuung angeht und möchte mir diese Erfahrung nun zunutzemachen. Ich gehe gerne nach draussen, und bin dementsprechend motiviert auch mit meinen Sittingkindern Ausflüge zu den umliegenden Spielplätzen etc. zu machen. Ansonsten bin ich ein humorvoller, kinderfreundlicher Teenager der Spaß am Umgang mit ...

Hallo ich heiße Jana und bin 17 Jahre alt. Ab und zu passen ich auf die Kinder von bekannten auf, gehe gelegentlich mit ihren Eis essen, was spielen, auf den Spielplatz oder sonstiges. Gerne natürlich auch auf wünsche. Die Kinder waren im Grundschule und Kindergarten Alter, ich habe aber aus der Familie noch jüngere Kinder betreut. Die Arbeit macht mir mit ihren sehr Spaß. Zeitlich wäre bei mir nach der Schule möglich. An machen Tagen jedoch erst ab abends, da ich 2 mal zur Stadtkapelle gehe....
Freya, Baby Sitter (Sandhausen - 69207)

Hallo, ich heiße Freya , bin 21 Jahre alt und studiere Wirtschaftsrecht an der Euro FH in Hamburg (Fernstudium). Ich bin momentan auf der Suche nach einem Job, der gut zu mir passen könnte. Da ich bereits mit 15 einen Babysittingkurs absolviert habe und im Anschluss bei zwei Familien gearbeitet habe, weiß ich worauf es ankommt. Des Weiteren habe ich eine kleine Cousine auf die ich regelmäßig aufpasse (inzwischen 11 Jahre alt)

Guten Tag, Mein Name ist Matilda und ich bin 14 Jahre alt. Zu mir: Meine Muttersprache ist Deutsch, ich habe seit 6 Jahren Englisch in der Schule und spreche es sehr gut. Ichwohne in Heddesheim. Ich möchte später mal Grundschullehrerin werden, dadurch ist mir der frühe Umgang mit Kinder sehr wichtig. Ich reite und schwimme bei der DLRG (bis rettungschwimmer bronze). Außerdem spiele ich Gitarre:) Das Kochen macht mir auch sehr viel spaß genauso wie im Haushalt helfen:)Bei mir im Haus leben...

Guten Tag, ich werde in einem Monat 16 und besuche zurzeit die 10 Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Ich hab selber früher wo meine Geschwister jünger waren betreut und hab auch schon 2 mal bei fremden Kindern babygesittet. Die Eltern waren auch sehr zufrieden. Ich bin unter der Woche ab 14.00 Uhr bereit auf die Kinder aufzupassen, mit Ausnahme Donnerstag aufgrund der Schule. An Sonn und Feiertagen bin ich den ganzen Tag bereit aufzupassen sowie auch abends und samstags.Da meine Kindheit se...
Nathalie, Babysitter (Hemsbach)

Mein Name ist Nathalie. Ich bin 21 Jahre alt und Wohne in Hemsbach. Um mir noch etwas dazu zu verdienen würde ich gerne ein wenig babysitten. Ich passe regelmäßig auf meinen doch lebhaften Cousin auf der im November 6 Jahre alt wird. Zuvor habe ich bei bekannten und Freunden auf die Kinder aufgepasst. Diese waren damals 6 und 8 Jahre alt.

Hallo ich bin Elyana, Ich bin 17 Jahre alt und ich möchte in meiner Freizeit gerne Geld verdienen für meinen Führerschein. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, und mich um die Kinder kümmern. Ich bin sehr fürsorglich, hilfsbereit und helfe auch gern mal im Haushalt zb wenn sie abends weg gehen helfe ich im Haushalt wenn noch etwas Geschirr steht.

Sehr geehrte Familien, Mein Name ist Melissa . Ich bin 17 Jahre alt und werde dieses Jahr 18. Ich bin Schülerin und mache gerade meine Fachhochschulreife. Ich bin letztes Jahr mit meiner Familie hergezogen. Ich komme ursprünglich aus Eberbach. Ich Suche eine Stelle die ich neben der Schule machen kann. Da ich selber drei jüngere Geschwister habe ist Aufpassen, mit Kindern spielen und bei den Hausaufgaben helfen kein Problem. Ich bin freundlich, vertrauenswürdig und kontaktfreudig. Ich wü...

Ich bin 18 Jahre alt und habe Freude an dem Umgang mit Kindern. Ich bin sehr flexible einstetzbar.

Hallo, wir sind Leni (14) und Emma(15) und möchten unser Taschengeld etwas aufbessern. Deshalb suchen wir Kinder zwischen 1 und 6 zum babysitten. Außerdem haben schon Erfahrung gesammelt beim Sitten von Bekannten und Familie. Wir freuen und Ihre Kinder zu Entertainer, beschäftigen und natürlich mit ihnen zu spielen.

Hey ich bin die Alex, ich würde mich echt freuen die kleinen Mäuse kennenzulernen und mit ihnen zu Basteln, Spiele zu spielen und ganz viel quatsch zu machen, so das wir ganz viel Lachen können! Ich Wohne in Schwetzingen und habe nur Erfahrungen im Babysitten was meine Familie betrifft weil ich immer die älteste war. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig, davon dürft ihr euch gerne überzeugen. Freue mich sehr darauf euch kennenzulernen und euch zu helfen!

Hallo, ich heiße Aileen und bin 17 Jahre alt . Ich bin mit 7 Geschwistern aufgewachsen und habe sie halbwegs mit aufgezogen. Ich habe genug Erfahrungen und Spaß mit dem Umfang von Kindern :) Da ich in Hemsbach momentan untergekommen wurde bin ich trotzdem verfügbar im Umkreis von 10 Km

Ich bin Lara, 19 Jahre alt und momentan Fachstudentin. Ich hab gelegentlich Zeit, besitze auch ein Auto und liebe es Kinder zu betreuen. Ich hab schon mehrjährige Erfahrung mit Kindern und möchte diese weiterführen. Bei Interesse gerne per Email melden! Viele Grüße Lara