Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Kassel, documenta-Stadt sind verfügbar!

Kassel, documenta-Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Kassel
Ardonisa, Betreuung vor der Schule - 34121 Kassel

Hallo , Mein Name ist Ardonisa und werde dieses Jahr 19 Jahre alt . Geboren bin ich in München, jedoch habe ich den größten Teil meines Lebens am Bodensee verbracht. Ich habe gerade mein Abitur hinter mir und bin jetzt im zweiten Semes...
Jessica, Babysitter - 34134 Kassel

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Jessica und ich bin siebzehn Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer Tätigkeit in der Kinderbetreuung. Mein Eigenschaften sind vor allem Zuverlässigkeit und Geduld. Ich bin fleißig, aufmerksam un...
Miguel, Babysitter (Kassel - 34123)

Mi nombre es Miguel a decir verdad no tengo hijos propios pero he sido capaz de tener la dicha de poder cuidar a mi hermano y sobrina desde la infancia hasta la adolescencia y adultez me considero muy paciente y me encanta realizar juego...
Johanna, Babysitter - 34123 Kassel

Hallo, mein Name ist Johanna und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe zwei jüngere Schwestern, 16 & 9 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Herder Schule in Kassel, weswegen ich nur nachmittags, abends oder an den Wochenenden verfügbar wä...
Margaux, Betreuung vor der Schule (Kassel)

Hallo Zusammen, Ich heisse Margaux, bin 22 Jahre Alt und komme aus Frankreich. Ich habe meine Bachelor gemacht und habe mich entschieden in Deutschland zu kommen. Ich bin eine Fremdsprachenassistentin in der Jacob-Grimm-Schule und i...
Jodit, Betreuung vor der Schule - 34132 Kassel

Ich habe ein freies soziales Jahr an einer Kindertagesstätte gemacht und ein Au pair in London und mache momentan meine Sozialassistenz am Fröbel Seminar. Ich bin ein fröhlicher, verantwortungsbewusster Mensch der die Arbeit mit Kindern ...
Wiebke, Babysitter - 34134 Kassel

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Wiebke und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und besuche zurzeit die 12 Klasse der Oberstufe. Da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe, würde ich sehr gerne in meiner Freizeit auf s...
Maja, Babysitter - 34131 Kassel

Hallo! Ich bin Schülerin in der 11. Klasse und 16 Jahre alt. Ich habe viel Spaß mit Kindern und ich helfe gerne ein bisschen Freizeit für Eltern mit Kindern zu schaffen. Außerdem kann ich bei Hausaufgaben unterstützen, mit den Kindern ...
Franziska, Baby Sitter (Kassel - 34131)

Hallo ihr Lieben, Ich bin Franzi, 24 Jahre alt und wohne in Kassel. Ich habe schon einiges an praktischer Erfahrung durch Praktika, Jobs, Fortbildungen, Babysitter - und Erste Hilfe Kurse, Betreuung von Nachbarskindern und Kindern von Fr...
Vanessa, Baby Sitter (Kassel - 34123)

Mein Name ist Vanessa , ich bin 18 Jahre alt, habe 2015 meine JuLeiCa gemacht und mache im moment meine Ausbildung zur Sozialassistentin, da ich später Erzieherin werdn möchte. Ich habe eine 2 jährige Nichte und passe auch auf sie regel...

Hallo, ich bin Alexandra eine 15 (fast 16😉) jährige Gymnasiastin aus Kassel. Ich bin eine geduldvolle, ältere Schwester für zwei Geschwister. Wir verbringen gerne Zeit zusammen. Kinder sind mir gegenüber sehr aufgeschlossen und mit ihne...

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und weiblich mein Name ist Samantha Honey. Ich habe meine Schule beendet und wollte nun mein Taschengeld etwas auffrischen. Ich möchte gerne Baby-Sitten, da ich sehr liebenswert und aufmerksam bin, außerdem ...
Zilan, Babysitter (Kassel)

Guten Tag, Ich bin die Zilan 24 Jahre alt und im ersten Ausbildungsjahr zur Pflegefachfrau, Ich habe viel Erfahrung mit Kindern sammeln können aufgrund meiner großen Familie. Ich komme aus einem Haushalt von 11 Person und bin die ältes...
Pauline, Betreuung vor der Schule (Kassel)

Liebe Familien, meine Name ist Pauline, ich bin 23 Jahre alt und Studentin. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter, den ich unglaublich gerne ausüben möchte. Seit ich 14 bin durfte ich häufig auf meinen Neffen aufpassen...

Hallo ich bin Debora ich bin 27 yahren alt ich liebe kinder ich habe schön eine arbeite in küche in arolsen aber nur nachmittag.ab januar ich habe keine arbeite mehr danno könnte ich mehrere stunden machen. Ich liebe mit kinder spielen...