Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Wiebke, Babysitter - 34134 Kassel

Die meisten von Wiebke

Vorstellung

Hallo liebe Eltern!
Mein Name ist Wiebke und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und besuche zurzeit die 12 Klasse der Oberstufe.
Da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe, würde ich sehr gerne in meiner Freizeit auf sie aufpassen und mit ihnen spielen! Da ich auch sehr gerne zeit an der frischen Luft verbringe würde ich natürlich auch mit ihren Kindern rausgehen und mich da mit ihnen bewegen und Spaß haben. Wenn nötig würde ich natürlich auch mit den Kindern lernen oder Hausaufgaben machen. Also sozusagen Nachhilfe anbieten.
Liebe Grüße :)
Wiebke

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 11369083d0

Karte

Wiebke
25 Jahre
Wiebke, Babysitter - 34134 Kassel

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Verhandelbarer Preis