Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Kassel, documenta-Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Kassel, documenta-Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Kassel
Stefanie, Kindermädchen (Kassel - 34132)

Hallo liebe Eltern! Ich bin eine erfahrene Kinderbetreuerin. Ich habe bereits in Kitas und Kigas gearbeitet und betreue privat Familien mit Kindern. Es bereitet mir großen Spass mich mit Kindern zu beschäftigen und denen etwas beizubrin...
Claudia, Nanny zu Hause - 34131 Kassel

Ich suche ab dem 1.1.23 eine feste Vollzeit-Stelle als High Profile Nanny in der Schweiz . Zürich/Basel, bundesweit in Deutschland und Amsterdam/Paris. Dafür müsste ich meine jetzige Stelle als Pädagogische Fachberaterin und Kinder...
Sarah, Nanny zu Hause (Kassel)

Hallo ich bin Sarah und bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur absolviert und bin jetzt auf der Suche nach einem Minijob. Ich bin mit 9 Geschwistern aufgewachsen und habe somit schon sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kinder...
Adela, Nanny (Kassel)

Hallo! :) Mein Name ist Adela. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Indonesien. Im November 2013 bin ich nach Deutschland geflogen, um das AuPair-Programm zu machen. Danach habe ich 1 Jahr als freiwilliges soziales Jahr bei Leben mit Be...
Chantal, Nanny zu Hause (Kassel - 34125)

Liebe Eltern, mein Name ist Chantal ich suche eine Stelle als Babysitterin, Halbtags Nanny oder sogar Ganztags wie sie merken bin ich ziemlich Flexibel da ich momentan einige überbrückungs Monate vor meiner Ausbildung als Kinder und...
Lisa, Nanny zu Hause - 34132 Kassel

Hallo ihr lieben, Ich bin Lisa, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Kassel (Oberzwehren). Ich habe bereits als ich jünger war auf meine Nichte und auf meine kleine Schwester ebenfalls. Ich habe in dem Sinne nicht die Erfahrung die a...

Hallo, mein Name ist Timas bin 17 Jahre alt und habe diesen Sommer meinen Abschluss absolviert. Habe eine Ausbildung begonnen die ich leider nach 2 Monaten abbrechen musste aus gesundheitlichen Gründen. Um mich bis zum nächsten Ja...

Das Wichtigste fur mich ist, dass die Kinder glucklich sind.