Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kaiserslautern (67653)!

Kaiserslautern, kreisfreie Stadt, les principales villes

Sila, Kinderbetreuung (Kaiserslautern)

Hallo mein Name ist Sila , Ich liebe es mit Kindern zu spielen kann mich mit ihnen super verstehen und kann Verantwortung übernehmen. Dank meiner Familie habe ich viele Erfahrungen mit Kleinkindern . Habe ein erste Hilfe/ Babysitter Zertifikat. ? Bin offen für Probe Stunden. ??☺ Es wäre perfekt wenn ich eine Familie finden würde wo ich nach der Schule hin gehen könnte ...? Ich kann gerne bei leichten Haushalts Aufgaben helfen , kann kleine Mahlzeiten kochen oder kann bei den Hausaufgabe...
Lena, Betreuung vor der Schule (Kaiserslautern - 67659)

Meine Name ist Lena, ich bin 21 Jahre alt und habe im März 2015 mein Abitur abgeschlossen. Seit fünf Jahren trainiere ich Kinder im Alter von 4-10 Jahren beim Kinderturnen. Zusätzlich betreue ich Kinder im Alter von 6 Monaten bis 6 Jahren in verschiedenen Familien. Ich habe ein freiwilliges soziales Jahr in einer sozialpädagogischen Einrichtung absolviert und arbeite parallel zu meinem Studium der Sozialen Arbeit immer noch dort. Hier betreue ich Kinder von Geburt an in allen Lebensbereichen ...
Lucia, Betreuung vor der Schule - 67663 Kaiserslautern

Loving babysitter, native English speaker!