Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Kaiserslautern, kreisfreie Stadt sind verfügbar!

Kaiserslautern, kreisfreie Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Kaiserslautern
Sila, Kinderbetreuung (Kaiserslautern)

Hallo mein Name ist Sila , Ich liebe es mit Kindern zu spielen kann mich mit ihnen super verstehen und kann Verantwortung übernehmen. Dank meiner Familie habe ich viele Erfahrungen mit Kleinkindern . Habe ein erste Hilfe/ Babysitter Z...
Lena, Betreuung vor der Schule (Kaiserslautern - 67659)

Meine Name ist Lena, ich bin 21 Jahre alt und habe im März 2015 mein Abitur abgeschlossen. Seit fünf Jahren trainiere ich Kinder im Alter von 4-10 Jahren beim Kinderturnen. Zusätzlich betreue ich Kinder im Alter von 6 Monaten bis 6 Jahre...
Lucia, Betreuung vor der Schule - 67663 Kaiserslautern

Loving babysitter, native English speaker!