Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kaiserslautern (67653) finden Sie verfügbare Nannies!

Kaiserslautern, kreisfreie Stadt, les principales villes

Alexandra, Nanny zu Hause (Kaiserslautern)

Als gebürtige Österreicherin hat es mich meines Mannes wegen vor zwei Jahren nach Deutschland " verschlagen "... Im Moment arbeite ich an einer Kinderbuchserie, und so bleibt mir noch viel Zeit in der ich Ihnen gerne bei der Betreuung Ihres Kindes zur Hand gehen möchte. Im letzten Jahr durfte ich eine sehr liebe Familie als Vollzeit Nanny unterstützen - eine wunderschöne Zeit die ich nicht missen möchte! Schon die Jahre davor habe ich neben meinen Beruf immer wieder Kinder betreut. Es ma...
Simone, Kindermädchen - 67657 Kaiserslautern

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Simone und ich bin 20 Jahre alt. Durch meine angehende Ausbildung und mein Fsj konnte ich schon einiges an Erfahrungen sammeln. Selbst privat konnte ich schon als Babysitter tätig sein. Melden Sie sich gerne bei mir.
Zina, Nanny (Kaiserslautern)

Hallo ich bin Zina, ich mache gerade eine schulische Ausbildung und ich möchte nebenbei mit Kinder arbeiten, weil ich Kinder so sehr liebe und eine Creative Mensch bin. Daher denke ich, dass dies der leichteste Job für mich ist, und bisher habe ich durch meine Nichten und Neffen einige Erfahrung mit Kindern.

Hey, ich bin Lorena und bin 20 Jahre alt. Meine Erfahrungen mit Kindern habe ich durch meine Familie (Geschwister, Cousins, Nichten) gemacht und habe auch ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Kinder liebe ich sehr und daher würde ich gerne als Babysitterin arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Lorena!