Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Walter, Kindermädchen - 67725 Börrstadt

Die meisten von Walter

Vorstellung

Hallo,

ich bin 48 Jahre und ledig. Die Qualifikation "Tagesmutter" habe ich vor ca. 3 Jahren bei der Kreisverwaltung Donnerberg erfolgreich abgeschlossen, es wurde versäumt meine Räumlichkeiten zu begutachten, sodaß ich nicht für die Kinderbetreuung bei mir vor Ort zugelassen bin. Nachträglich ist es nicht mehr möglich das zu machen. Ich habe die ähnliche Qualifikation "Schülerbegleiter" um Kindern und Jugendlichen in den Schulen unterstützend zu helfen, als Mittler zwischen Eltern, Lehrern und Schülern. Auf die verschiedenen Situationen bei Kindern kann ich gut eingehen.

Meine Vollausbildungen sind Bäcker und Kfm. für Bürokommunikation. Eine Ausbildereignungsprüfung im kfm. Bereich habe ich absolviert und bisher ca. 4 1/2 darin gearbeitet. Ich bin arbeitssuchend seit März 2016. Gerne betreue ich Ihre Kinder oder Babys. Kleinkindern zwischen 3 und 6 Jahren habe ich im Rahmen eines Praktikums betreut. Geben Sie mir eine Chance? Gerne verrichte ich neben der Kinderbetreuung die alltäglichen Hausarbeiten, oder koche.

Da ich meine Mutter betreue (Pflegestufe 2) wäre mir eine Tätigkeit nach 13 Uhr am gelegensten. Und Halbtags 20 Stunden, angestellt.

Freundliche Grüße

Walter

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 5ceb451d6c

Karte

Walter
56 Jahre
Walter, Kindermädchen - 67725 Börrstadt

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Mindestlohn