Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kaiserslautern (67661)!

Kaiserslautern, les principales villes

Babysitter Landstuhl
Babysitter Ramstein-Miesenbach
Nova, Baby Sitter - 67731 Otterbach

Guten Tag, ich heiße Nova und habe sehr viel Spaß daran Kinder zu betreuen. Etwas Taschengeld nebenbei zu verdienen ist natürlich der tolle Nebeneffekt. Ich habe in ein paar Familien Erfahrungen mit Kindern gehabt und bei der Arbeit meiner Mutter. Ich würde mit den Kindern spazieren gehen oder auf den Spielplatz. Sich mit den Kindern im Haus zu beschäftigen ist natürlich auch kein Problem. Ich habe einen Babysitterkurs beim Deutschen Roten Kreuz absolviert. Falls sie mal spontan einen Babys...

Hallo ich bin Emmyli , Ich bin 16 Jahre alt & liebe Kinder. Ich habe schon paar Jahre Erfahrung mit Säuglingen/Kindern/Teenager. Man hat immer spaß mit mir & ich passe sehr gut auf unsere kleinen Freunde auf & spiele mit ihnen was sie gerne möchten/dürfen. Meine Hobbys sind: Fußball & Tanzen. Ich kann: Malen Basteln , Instrumente spielen , Kochen, Wäsche waschen, Vorlesen , basteln , malen , Zeichnen, Schwimmen , skaten , Tennis , Badminton etc. .... Ich mache sehr ger...

Hallo, ich heiße Michelle und bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich die 11. Klasse und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich habe zwei kleine Brüder (8 & 13) und zwei kleine Cousinen (2 & 8) auf die ich des öfteren aufpasse. Zudem habe ich ein Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert. Über Anfragen würde ich mich sehr freuen! =)