Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Kaiserslautern sind verfügbar!

Kaiserslautern, wichtigsten Städte :

Babysitter Kaiserslautern
Babysitter Landstuhl
Babysitter Ramstein-Miesenbach
Babysitter Bruchmühlbach-Miesau
Babysitter Enkenbach-Alsenborn
Babysitter Otterberg
Babysitter Hochspeyer
Babysitter Weilerbach
Babysitter Otterbach
Babysitter Hütschenhausen
Nova, Baby Sitter - 67731 Otterbach

Guten Tag, ich heiße Nova und habe sehr viel Spaß daran Kinder zu betreuen. Etwas Taschengeld nebenbei zu verdienen ist natürlich der tolle Nebeneffekt. Ich habe in ein paar Familien Erfahrungen mit Kindern gehabt und bei der Arbeit me...
Josephine, Baby Sitter (Hochspeyer)

Hallo Ich bin Josephine Hobe, 16 Jahre alt und komme aus Hochspeyer (67691). Ich hab viele Erfahrungen mit Kindern da ich 4 Jüngere Geschwister habe und gut mit kindern umgehen kann: Postanschrift: Josephine Hobe Hochspeyer 67691 B...

Liebe Eltern, mein Name ist Valentina , bin 19 Jahre alt und komme aus Enkenbach - Alsenborn. Ich bin eine sehr offene und auch lustige Person, die aber auch ein gutes Vorbild für Kinder sein kann. 2018 hab ich mein Fachabitur...

fgdgdfgdgdfggggggggggggggggggggg

Am a very friendly care giving person, I always give 100 percent to what am doing so if you need a determined, decent and loving person to take care of your little ones, please contact me

Hallo, ich heiße Michelle und bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich die 11. Klasse und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich habe zwei kleine Brüder (8 & 13) und zwei kleine Cousinen (2 & 8) auf die ich des öfteren aufpasse. Zudem ...

Ich bin ein 14jähriges Mädchen dass sehr gut erzogen wurde und bereit ist ihr kind bei allem zu unterstützen. Ich bin nicht direkt deutsche aber ich gehe auf eine deutsche schule. Ich hoffe, ich habe sie sehr davon überzeugt dass ich seh...