Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Weilerbach (67685)!

Kaiserslautern, les principales villes

Babysitter Kaiserslautern
Babysitter Landstuhl
Babysitter Ramstein-Miesenbach
Nova, Baby Sitter - 67731 Otterbach

Guten Tag, ich heiße Nova und habe sehr viel Spaß daran Kinder zu betreuen. Etwas Taschengeld nebenbei zu verdienen ist natürlich der tolle Nebeneffekt. Ich habe in ein paar Familien Erfahrungen mit Kindern gehabt und bei der Arbeit meiner Mutter. Ich würde mit den Kindern spazieren gehen oder auf den Spielplatz. Sich mit den Kindern im Haus zu beschäftigen ist natürlich auch kein Problem. Ich habe einen Babysitterkurs beim Deutschen Roten Kreuz absolviert. Falls sie mal spontan einen Babys...
Laura, Baby Sitter (Kreimbach-kaulbach - 67757)

Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen am liebsten würde ich im Umkreis Kreimbach-Kaulbach sein ich gehe gerne spazieren kochen kann ich auch Babys füttern Windeln wechseln ich bin für alles offen ich kann kinder auch zu bett bringen und lese ihnen gerne was vor ich bin 18 jahre alt und habe viel zeit vielen lieben dank für ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe jemand meldet sich liebe grüße Laura