Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Valentina, Betreuung vor der Schule - 67677 Enkenbach-alsenborn

Die meisten von Valentina

Vorstellung

Liebe Eltern,

mein Name ist Valentina , bin 19 Jahre alt und komme aus Enkenbach - Alsenborn.
Ich bin eine sehr offene und auch lustige Person, die aber auch ein gutes Vorbild für Kinder sein kann.

2018 hab ich mein Fachabitur mit der Ausbildung Sozialassistenz erfolgreich abgeschlossen.
. Bis vor einer Woche absolvierte ich ein BFD (bundesfreiwilligendienst) in der Tagesstätte am Nüssbäumchen von der Lebenshilfe. Da ich einen Bruder habe der leider an Autismus erkrankt ist, ist das für mich selbstverständlich auf die eigenen Bedürfnisse der jeweiligen Kinder einzugehen.

Ich würde mich freuen, wenn ich einen positiven Eindruck bei Ihnen erlangen konnte
Gerne stehe ich bei weiteren Fragen zur Verfügung:-)

Mit freundlichen Grüßen
Valentina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Valentina
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
12,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung