Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Jühnde (37127)!

Göttingen, les principales villes

Babysitter Göttingen
Babysitter Hannoversch Münden
Babysitter Duderstadt
Ingrid Tatiana, Baby Sitter - 37133 Friedland

Ich komme aus Kolumbien, ich bin 32 Jahre alt, ich bin Industrie Ingenieurin. Ich bin in Deutschland, weil ich mein Deutsch verbessern möchte. Ich mache gerne Sport, Wandern, Handarbeit, Malen. Ich bin kompromissbereit, lernfähig, zielstrebig, organisiert, kurios, kreativ, Empathisch, selbstständing, verantwortungsvoll, proaktiv, motiviert. Mit Kinder bastele ich gerne Origami, Experiment, Handarbeit. Mit babys kann ich etwas neue lehren z.b Krabbeln, laufen, Wortschatz. Ich bin kreativ...
Lea, Baby Sitter - 37124 Rosdorf

Hallo! Ich heiße Lea und bin 19 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 13. Klasse eines Beruflichen Gymnasiums mit dem Schwerpunkt Pädagogik und Psychologie. Im Juli werde ich für 13 Monate als Aupair in die Usa gehen. Davor möchte ich gerne noch etwas Geld dazu verdienen und noch mehr Erfahrungen und Erlebnisse mit Kinderbetreuung sammeln. Nach dem Aupair Jahr möchte ich gerne die Erzieher Ausbildung machen oder Grundschullehramt studieren, da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht. ...
Jasmin, Baby Sitter - 37318 Kirchgandern

Ich heiße Jasmin , bin 27 Jahre alt und von Beruf Erzieherin:) Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern jeglicher Altersgruppen. Ich bin freundlich, fröhlich und für jeden Quatsch zu haben :) Ich würde mich sehr freuen Sie und ihre Lieben kennenzulernen und zu unterstützen. Gern können sie sich bei einem Treffen ein persönliches Bild von mir machen :) Bis dahin wünsche ich ihnen und ihrer Familie alles Gute und freue mich über ihre Nachrichten. Wenn sie Fragen haben scheu...
Henriette, Babysitter - 37124 Rosdorf

Hallo ich bin Henriette 25 Jahre alt und wohne in Rosdorf. Ich befinde mich momentan noch in der Ausbildung zur Pädagogin. Neben theoretischen Kompetenzen und Fachwissen habe ich einige mehrwöchige praktische Erfahrungen in der Krippe so wie auch im Kindergarten gesammelt. Ebenso habe ich ein Jahr in der Jugendarbeit (Kinder zwischen 10-16 Jahren) absolviert. Die Betreuung von Kindern sehe ich nicht nur als eine Berufung sondern auch als Bereicherung, deshalb biete ich es von Herzen in meiner...
Emilia, Baby Sitter (Friedland)

Hallo ich bin Emilia , 19 Jahre alt und ein sehr verantwortungsbewusster und freundlicher Mensch. Dadurch, dass meine Mutter Tagesmutter ist, habe ich schon viel Erfahrung mit Kindern und helfe ihr auch immer gerne. Unter der Woche stehe ich Ihnen ab 16:30 Uhr zur Verfügung. Durch mein eigenes Auto bin ich zudem sehr flexibel. Ich freue mich sehr auf ein Kennenlernen mit Ihnen.
Carlotta, Babysitter - 34346 Hannoversch münden

Ich bin 16 Jahre alt und habe drei leibliche Geschwister, hinzu kommt ein Pflegebruder. Meine Geschwister sind 2, 6 und 11. Wir unternehmen viel zusammen: Spielen im Garten Malen Bilder Puzzeln Oder lösen Kinderrätsel zusammen.