Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ibach (79837)!

Waldshut, les principales villes

Babysitter Waldshut-Tiengen
Babysitter Bad Säckingen
Babysitter Wehr
Elena, Baby Sitter - 79809 Weilheim

Hallo, ich bin Elena und 16 Jahre alt. Ich gehe aktuell auf das Ernährungswissenschaftliche Gymnasium und möchte währenddessen gerne Babysitten, da ich Kinder sehr gerne mag. Außerdem habe ich schon öfters auf die Kinder von Bekannten aufgepasst was mir immer viel Spaß bereitet hat. Ich bin kreativ, bastle und backe sehr gerne. Außerdem bin ich sehr naturverbunden, spiele gerne Gesellschafts- und Kartenspiele. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und treffe mich gerne mit Freunden. Ich w...

Ich bin 23 Jahre alt und absolviere eine Ausbildung zur Erzieherin. Momentan bin ich im 2 Lehrjahr. Ich habe bereits einige Erfahrungen am Babysitten gesammelt und beschäftige mich natürlich durch die Ausbildung viel mit dem Thema Kinder. Ich gehe auf die Bedürfnisse und Interessen der Kinder ein und versuche anhand dessen Spielimpulse zu bieten. Ich bin offen für jegliche Tätigkeiten, sei es Werken, raus gehen, spiele spielen oder sonst was. Das wohlfühlen der Kinder ist mir sehr wicht...

Je m appelle Zélie j ai 14ans. Issu d une famille nombreuse j ai un petit frère dont je m occupe beaucoup. J ai déjà gardé des enfants de moins de 1an et je souhaite faire une formation d'éducatrice de jeunes enfants.

Guten Tag, Mein Name ist Sunny und ich bin 15 Jahre alt. Selber habe ich bloß wenig Erfahrung, da ich bisher nur auf meine jüngeren Geschwister (zwischen 5 und 12 Jahren) aufgepasst habe. Dennoch kann ich sehr gut mit Kindern und spiele auch mit ihnen oder lese ihnen etwas vor. Wenn nötig bereite ich ihnen auch etwas zu essen vor oder bringe sie ins Bett.