Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bernau (79872)!

Waldshut, les principales villes

Babysitter Waldshut-Tiengen
Babysitter Bad Säckingen
Babysitter Wehr

Ich bin 23 Jahre alt und absolviere eine Ausbildung zur Erzieherin. Momentan bin ich im 2 Lehrjahr. Ich habe bereits einige Erfahrungen am Babysitten gesammelt und beschäftige mich natürlich durch die Ausbildung viel mit dem Thema Kinder. Ich gehe auf die Bedürfnisse und Interessen der Kinder ein und versuche anhand dessen Spielimpulse zu bieten. Ich bin offen für jegliche Tätigkeiten, sei es Werken, raus gehen, spiele spielen oder sonst was. Das wohlfühlen der Kinder ist mir sehr wicht...

Je m appelle Zélie j ai 14ans. Issu d une famille nombreuse j ai un petit frère dont je m occupe beaucoup. J ai déjà gardé des enfants de moins de 1an et je souhaite faire une formation d'éducatrice de jeunes enfants.