Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Herzogtum Lauenburg sind verfügbar!

Herzogtum Lauenburg, wichtigsten Städte :

Babysitter Hamburg
Babysitter Hamburg Bergedorf
Babysitter Geesthacht
Babysitter Mölln
Babysitter Schwarzenbek
Babysitter Ratzeburg
Babysitter Wentorf
Babysitter Lauenburg/Elbe
Babysitter Büchen
Babysitter Börnsen
Lisa, Baby Sitter (Hamburg neuengamme - 21039)

Ich bin Lisa, studierte Sozialpädagogin und Schulleitung einer Einrichtung im Bereich der Unfallprävention. Durch meine jahrelange Arbeit im Bereich der offenen Kinder- und Jugendhilfe ist es für mich eine Selbstverständlichkeit den Allt...

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Lea und bin 19 Jahre alt. Ich warte grade auf August wo ich dann mein FSJ im Kindergarten anfange. Ich dachte ich nutze mal die Zeit bis dahin und verdiene mir ein bisschen Geld und spiele mit eurem Kids. I...
Melissa, Baby Sitter (Mölln - 23879)

Ich heiße Melissa und bin 21 Jahre alt. Verbringe viel Zeit mit meinem Neffen (14 Monate) und habe schon früh angefangen, meiner Tante (Tagesmutter) zur Seite zu stehen. Ob spielen, wickeln, baden, etc. alles kein Problem :-) Da ic...
Yvonne, Babysitter (Linau)

Hallo! Ich heiße Yvonne bin 21 Jahre und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen! Ich bin seit einigen Jahren als Babysitterin aktiv und arbeite in einer Grundschule als Nachmittagsbetreuung! Ich habe ebenfalls drei Praktika in zwei ...

Ich bin leidenschaftliche Sozialpädagogin in Vollzeit. Bin 40 Jahre jung und selber Mutter. Mein Sohn ist mittlerweile so groß, dass er nicht mehr die große Unterstützung benötigt. Würde daher gerne Vormittags oder an den Wochenenden, ...

Hola, me llamo Amaia, tengo 22 años y estoy estudiando Ingeniería Biomedica en la Universidad de Mondragón. Tengo el titulo de Monitora de Ocio y Tiempo Libre, aunque no tenga nada que ver con mis estudios me encantan los niños. Me consi...

Leidenschaftliche, ruhige und einzigartige Mama von 2 Töchtern (10 und 12 Jahre) möchte Ihren Kindern eine großartige Aufmerksamkeit und Zeit schenken, die meine Mädels so langsam auf Grund ihres Alters nicht mehr benötigen ;) Ich komme...

Hallo ich hallo ich ändere das gleich nochmal ja ole danke hallo was geht es dir passt nicht mit der Bahn und der nähe der nähe der die tage 3333 Jahren ist das denn die tage mal ja nicht mehr zu hören war und das nicht nur von

Hallo, Ich heiße Valeria und bin 14 Jahre alt .Ich hoffe trotz meines alters das es Inordnung ist.Ich bin eine sehr zuverlässige person die mit kindern viel unternimmt wie zbs Basteln, Malen oder druaßen spielen.Da ich bereits 2 praktika...

Mein Name ist Carina. Ich bin 15 und lebe in Ratzeburg. Habe einen Babysitter Führerschein. Ich mache gerne was mit kleinen Kindern und ich bin sehr verantwortlich. Ich gehe zur Schule habe aber trotzdem Zeit mich um ihr Kind/Kind...