Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Börnsen (21039)!

Herzogtum Lauenburg, les principales villes

Babysitter Hamburg
Babysitter Hamburg Bergedorf
Babysitter Geesthacht
Lisa, Baby Sitter (Hamburg neuengamme - 21039)

Ich bin Lisa, studierte Sozialpädagogin und Schulleitung einer Einrichtung im Bereich der Unfallprävention. Durch meine jahrelange Arbeit im Bereich der offenen Kinder- und Jugendhilfe ist es für mich eine Selbstverständlichkeit den Alltag mit Kindern zu gestalten. Spezialisiert bin ich auf das Grundschulalter, wobei mich die Arbeit mit kleineren Kindern ebenfalls interessiert. Ich selbst sehe mich in meiner pädagogischen Position nicht als Lehrender, sondern als Lernbegleiter, der den Allt...

Ich bin leidenschaftliche Sozialpädagogin in Vollzeit. Bin 40 Jahre jung und selber Mutter. Mein Sohn ist mittlerweile so groß, dass er nicht mehr die große Unterstützung benötigt. Würde daher gerne Vormittags oder an den Wochenenden, nicht jedes 😃, gerne eure Familie unterstützen bei täglichen Arbeiten. Ich bin die richtige wenn: Sie das Gefühl haben 99% am Tag Eltern zu sein, und für sich gar keine Zeit mehr finden. Denn 1% dürfen Sie auch wieder Mann und Frau sein, die einfach sich auch...

Hola, me llamo Amaia, tengo 22 años y estoy estudiando Ingeniería Biomedica en la Universidad de Mondragón. Tengo el titulo de Monitora de Ocio y Tiempo Libre, aunque no tenga nada que ver con mis estudios me encantan los niños. Me considero una persona responsable y con cualidades aptas para el trabajo de niñera.