Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jaqueline, Baby Sitter (Hamburg - 21029)

Die meisten von Jaqueline

Vorstellung

Ich bin eine Schülerkn der Stadtteilschule Bergedorf. Ich bin sehr flexible und habe abgesehen von der Schule viel Zeit, da ich keine Aktivitäten nachgehe. Mit Kindern spiele gerne auch, wenn sie mal nicht gehorchen, verliere ich nicht so schnell de Geduld. Mit meinen 15 Jahren bin ich noch ziemlich jung und unerfahren, aber dafür ist es für mache Kinder vielleicht leichter sich an Menschen schneller zu gewöhnen, wenn sie etwas mehr deren eigenen Alter entsprechen. Dje Kindern dürften selbst entscheiden, was sie machen wollen, denn eigenen Entscheidungen treffen sollte man schon früh lernen, aber falls diese unsinnig erscheinen, wäre ich selbstverständlich in Bereitschaft es Ihnen auszureden. Was die Schule angeht, können Kinder vermutlich viel von selbst zur Schuel gehenden Betreuern etwas lernen, da diese wissen, wie es ist momentan zur Schule zu gehen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jaqueline
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Jaqueline hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: