Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hamburg (21039)!

Herzogtum Lauenburg, les principales villes

Babysitter Hamburg Bergedorf
Babysitter Geesthacht
Einaz, Baby Sitter (Hamburg)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern mein Name ist Einaz . Ich bin 20 Jahre alt und komme herkünftlich aus dem Iran und habe Azerbaijanische Wurzeln. Geboren wurde ich in Hamburg, wo ich auch in die Kita und zur Schule gegangen bin. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Zwillingsschwester. Mit 16 Jahren habe ich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten angefangen. In der Ausbildung habe ich an einem Prophylaxeprojekt (Mundhygiene) teilgenomen wo ich unter ...
Annalena, Baby Sitter (Hamburg)

Hallo, ich bin Annalena und 19 Jahre alt. Neben meiner Ausbildung suche ich nun wieder Kinder zum Babysitten. Ich habe ein Fsj in einer behinderten Schule gemacht. Mittlerweile passe ich auf 2 Kinder regelmäßig auf. Dort bespaße ich einen 10 Jährigen behinderten Junge und ein 8 Jähriges Mädchen. Gerne bastel ich mit den kindern, gehe auf dem Spielplatz oder mache Ausflüge mit denen. Am Wochenende habe ich oft Zeit, außerdem auch unter der Woche ab 17:00 - open end. Ich freue mich über ein...
Aly, Babysitter (Hamburg - 22145)

Lieve ouders / verzorgers, Ik ben Aly ben 18 jaar oud en woon in Joure. Ik vind het erg leuk om op kinderen te passen en leuke dingen te doen, ook bied ik mij aan om huishoudelijke klusjes te doen. Ik heb ervaring met kinderen, loop stage bij een gastouder in Sneek, heb allerlei verschillende oppas kindjes gehad van 0 - 6 jaar. Ook heb ik de afgelopen weken veel geleerd over pas geboren kindjes omdat ik 1 augustus tante ben geworden !

Ich bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule habe eine jüngere Schwester und liebe Kinder. Ich arbeite nebenbei bei einem Kinder Verkehrsübungsplatz und will nach der Schule ein Au Pair Jahr in den USA machen. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ich durchs Babysitten so viele Erfahrungen wie möglich sammeln kann und dem Kind oder den Kindern eine gute Freundin oder vielleicht sogar eine ältere Schwester sein kann. Ich würde dann gelegentlich am Nachmittag bis Abends auf das Kind aufpass...
Nik, Baby Sitter - 22145 Hamburg

Sehr geehrte Eltern, Mein Name ist Nik , ich bin 17 Jahre alt und bin grade dabei mein Abitur zu machen. Ich bin früh ausgezogen, deswegen weiß ich wie wichtig es ist Verantwortung zu übernehmen, des weiteren mag ich die Arbeit mit Kindern sehr ich passe selbst ab und zu auf meine kleine Schwester auf, doch ich möchte gerne mehr mit Kindern zu tun haben deswegen bin ich auf dieser Website, also wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir. Mit freundlichen Grüßen Nik
Julie Ann, Baby Sitter - 22145 Hamburg

Hello... im julie ann from philippines but living in hamburg.. But i cannot speak german only basic.. I really love child.. I can play with the child.. I can all the want of the child.... U can trust me that i can take good care of ur child.. I am a loving nanny..
Justus, Baby Sitter (Hamburg - 21029)

Hallo! Mein Name ist Justus ich bin ein 13 Jahre alter Junge und ich suche einen kleinen Job neben meinen Hobbys und neben der Schule! Ich kann sehr gut mit Kinder umgehen da ich Kinder sehr gerne mag und ich für jeden Spaß zu haben bin. Ich habe schon einwenig Erfahrung mit Cousinen und Neffen! Ich würde mich über eine Nachricht freuen😀 Lg Justus

Ich bin eine Schülerkn der Stadtteilschule Bergedorf. Ich bin sehr flexible und habe abgesehen von der Schule viel Zeit, da ich keine Aktivitäten nachgehe. Mit Kindern spiele gerne auch, wenn sie mal nicht gehorchen, verliere ich nicht so schnell de Geduld. Mit meinen 15 Jahren bin ich noch ziemlich jung und unerfahren, aber dafür ist es für mache Kinder vielleicht leichter sich an Menschen schneller zu gewöhnen, wenn sie etwas mehr deren eigenen Alter entsprechen. Dje Kindern dürften selbst ...

Liebe Eltern, Mein Name ist Merit und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen egal ob klein oder groß, da ich Zuhause auch selbst 5 Geschwister habe und deshalb auch ein sehr großes Herz und ich freue mich auf ihre kleinen. Liebe Grüße Merit :)

Ich bin eine sehr zuverlässige und vertrauenwürdige Person. Ich bin ein Familienmensch, die sehr gern Ihre Zeit für Menschen ausgibt um Ihnen eine Freude zumachen. Ich liebe es mit Kindern zusein, da sie Lebensfreude ausstrahlen und dies nur positiv auf mich wirkt. Für was ich sehr dankbar bin. Ich werde im August dieses Jahr mein Abendgymnasium anfangen und mich daraufhin fortsetzend Weiterbilden mit einem Studium im Bereich der Bildungs- und Erziehungswissenschaft.