Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hamburg (21039) finden Sie verfügbare Nannies!

Herzogtum Lauenburg, les principales villes

Nanny Hamburg Bergedorf
Nanny Geesthacht
Rebecca, Kindermädchen (Hamburg - 22145)

Hallo liebe Familie, mein Name ist Rebecca und ich bin 23 Jahre alt. Vor kurzem habe ich meine Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin in Hamburg erfolgreich abgeschlossen und möchte nun gerne als Nanny arbeiten. Ich verfüge über 10 jährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Darunter habe ich ein Jahr als Au Pair in Hong Kong gelebt, wo ich 3 Kinder betreute , ein Praktikumsjahr auf der Neugeborenenstation sowie dem Kreissaal absolviert, Praktika in der Krippe, sowie in der Elter...
Stefanie, Nanny zu Hause (Hamburg)

Hallo Liebe Familien! Mein Name ist Stefanie und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich durch einen Fernstudium mein Abitur und bin deshalb zeitlich sehr flexibel.   Schon immer durfte ich Erfahrungen im Umgang mit Kindern Sammeln. Angefangen durch meine eigenen Geschwister, im Laufe der Zeit auch durch gelegentliche Betreuung meiner Cousins und Bekannten und mittlerweile bin ich selber Mutter.   Wie sie sehen, bin ich mit dem Leben mit Kindern bestens vertraut und unterstütze Sie g...
Aparna, Nanny zu Hause (Hamburg)

Ich habe der viel Erfahrung mit Kindern im Alter von unter 6 Monaten bis 11 Jahre :) mein Praktikum im Kindergarten in Felde (Schleswig-Holstein) ging 6 Monate In der Ferienzeit war ich als Betreuerin im Muccicamp in Wattenbek, es war ein Camp für Mutti dort habe ich mich um die Babys gekümmert das ging 4 Wochen, danach habe ich Kinder von 3 bis 5 Jahre betreut auch in Wattenbek beides war dort von der Wohngruppe die Wattenbeker Mein 2 Langzeitpraktikum war dann im Hort in Kiel-E...
Katja, Nanny - 21077 Hamburg

Kinder mochte ich schon seit dem ich klein war. Die Kinder haben auch immer den Kontakt zu mir gesucht. Bei Veranstaltungen hatte ich stets die Kinder um mich. Beruflich bin ich dann einen anderen Weg gegangen. Mein Wunsch mit Kinder zu "arbeiten " ist aber geblieben. Ich habe viel mit meinen Kindern (8, 9 und 11 Jahre) in Elternzeit unternommen, ich wollte das sie so viel wie möglich sehen und kennenlernen. Somit habe ich viel Erfahrung mit Kinder von 0 bis 11 Jahren. Ich würde mich seh...
Angelina, Nanny (Hamburg - 20095)

Hallo liebe Familien :) Mein Name ist Angelina, ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung. Ich besitze einen Führerschein und ein PKW, ich kann Ihre Kinder somit gerne auch mal irgendwo abholen bzw. zu Veranstaltungen bringen. Ich war bereits vor einigen Jahren in einer Familie als Babysitterin tätig. Dort habe ich mit den Kindern gemeinsam gespielt, gelernt (Hausaufgaben gemacht) und für die Kinder gekocht. Gerne bastel ich mit ihnen, gehe auf den Spielplatz oder mache auc...
Baraa, Nanny zu Hause (Hamburg)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Baraa ich bin 19 Jahre alt und ich Liebe die Zusammenarbeit mit Kindern ob Groß oder Klein!! Geboren bin ich in Deutschland habe die Schule bis zur 10 Klasse besucht und danach eine Ausbildung als Gesunheits und Pflegeassistentin gemacht. Leider habe ich am ende der Ausbildung die Prüfungen nicht bestanden da mir ein exam gefehlt hat. 2018 habe ich die Schulische Ausbildung zur Erzieherin bis November 2019 gemacht. Leider musste ich die Ausbildung...
Saira, Nanny zu Hause (Hamburg - 22145)

Guten Tag, Mein Name is Saira, ich bin 20 Jahre alt.Ich habe viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 0 bis 11 jahren. Babysitten oder Kinder Betreuen sehe Ich nicht nur als"Arbeit" an, da ich Kinder vom Herzen liebe und mir der Umgang mit ihnen sehr große Freude macht. Gerne passe ich auf Ihre Kleinen auf, und bin sehr flexibel. Geht nicht gibt‘s (fast) nicht. Bis jetzt hatte ich noch keine Kinder, die mit mir nicht auskamen Somit biete ich nicht nur reine Hilfe an, sondern auch eine liebevol...
Denise, Nanny zu Hause (Hamburg)

Hallo liebe Eltern, ich bin Denise und auf der Suche nach einer Festanstellung ab 30 Stunden - 40 Stunden die Woche. Durch meine 4 jährige Berufserfahrung konnte ich für mich feststellen das mir der persönliche Bezug zu Eltern und Kind sehr wichtig ist. Deswegen habe ich mich dafür entschieden Nanny zu werden. Ich habe viel Freude daran Ihrem Kind ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und auch Sie in Ihrem Alltag zu unterstützen. Meine Eigenschaften sind das ich zuverlässig, hilfsbereit auch ...
Stella, Nanny (Hamburg)

Hallo Guten Tag, meine Name ist Stella , Ich bin 55 Jahre alt ein junge Oma vom zwei Enkeltöchtern. Meine Mutter Sprache ist Englisch. Ich habe Erfahrung als Nanny in zwei Ärtze Haushalten mit Säuglinge bis zum Schulalter. Meine Tätigkeiten war die voll Verantwortung: Morgens anziehen, waschen bis teilweise ins bett bringen. Essen, kochen spielen und einkaufen bzw. Besorgungen erledigen. Autofahren zum Freizeitäktivitaten. Leichtes Haushalt bzw. aufräumen und Wasche und bügeln. ...

Hallo mein Name Esmahan. Ich bin weiblich. ich bin 29 Jahre alt und in Hamburg geboren. Ich wohne in Stellingen. Ich biete Kinderbetreuung an. Ich bin flexibel Stundenlohn 20 Euro. Meine Eigenschaften: lieb freundlich, engagiert, zuverlässig. Ich liebe es mit Kindern zu spielen Ihnen etwas beizubringen und Sie im Alltag zu begleiten um Sie zu entlassten, damit Sie sich in Ruhe auf Ihre Ziele konzentrieren. Wichtig ist das ihr Kind in guten Händen ist. Ich denke ihr Kind ist bei mir ...
Kadija Marie, Nanny zu Hause (Hamburg - 20095)

Liebe Familie, ich habe bereits die Erfahrung zu Kindern in verschiedenen Praktikumsplätze in Kindergärten gehabt und verstehe mich meist immer mit kindern bis hin zu Babys. Ich hab des Öfteren im Familienumfeld und auch bei Bekannten gehabt und auch außerhalb auf Kindern aufgepasst und bin da auch sehr geduldig und sensibel. Sonst spreche ich noch die Sprachen Englisch und Spanisch fließend und würde mich freuen auch in Haushalt mithelfen zu können. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hö...

Hallo, ich heiße Kristina und habe auch schon Kinder, im Alter von 3 bis 5 und von 6 bis 10 im Bereich Tanz und Gymnastik betreut. Die Eltern, hatten nichts an der Betreuung auszusetzen und waren zufrieden. Ich komme mit Kindern gut zurecht und habe auch schon oft auf kleine Geschwister von Familienangehörigen aufgepasst. Daher würde ich mich auch weiterhin gerne darauf einlassen, auf Kinder aufzupassen und für sie zu sorgen, wenn die Eltern mal verhindert sind. Würde mich freuen, über Rückm...

Hallo Ich möchte gerne hier meine Dienste anbieten Ich bin sehr ruhig und sehr einfühlsam und habe alles unter Kontrolle Ich bin eine Mutter 44 J. Wirke etwas junger als mein Alter, habe selbst 3 kinder groß gezogen und war auch beruflich in dem Bereich tätig. Ich kann mit jede Art von Kindern gut umgehen . Habe bisher nie mit ihnen Probleme gehabt . Für mehr infos können sie mich gerne kontaktierem.