Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Herzogtum Lauenburg) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Herzogtum Lauenburg, wichtigsten Städte :

Nanny Hamburg
Nanny Hamburg Bergedorf
Nanny Geesthacht
Nanny Mölln
Nanny Schwarzenbek
Nanny Ratzeburg
Nanny Wentorf
Nanny Lauenburg/Elbe
Nanny Büchen
Nanny Börnsen
Nadine, Kindermädchen - 21039 Börnsen

Guten Tag! Mein Name ist Nadine, ich bin 25 Jahre alt und arbeite bereits seit 2 Jahren als Erzieherin in einer Kita in Hamburg, wo ich nach meiner Ausbildung viel Berufserfahrung sammeln konnte. Die Arbeit in der Kita hat mir bisher ...
Maria, Nanny (Mölln - 23879)

Ich bin 38 Jahre alt. Hab viel Erfahrungen mit Kindern jedes Alters. Ich lege viel Wert auf Sprache ( spreche auch Russisch), Lesen, singen, bin so gut wie bei jedem Wetter draußen. Beobachte gerne Natur und lasse Kinder mit allen Sinne...
Leonie, Nanny zu Hause (Hamburg curslack)

Liebe Eltern, ich bin Leonie, 21 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Momentan arbeite ich in einer Kindertagesstätte im Krippenbereich. Durch meine umfassenden zwei Ausbildungen im pädagogischen Bereich sowie meiner Jahre...
Sarah, Nanny (Walksfelde - 23896)

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine 21-jährige Studentin, die ihre freie Zeit zwischen Bachelor- und Masterstudium gerne zur Betreuung von Kindern widmen möchte. Angefangen hat bei mir alles mit meinen kleinen Cousins, da war ich 14 Jahre ...

Mein Name ist Charlotte , Ich habe selbst 3 Kinder, Aufgrund der Situation, das der Vater meiner Kinder die letzten Jahre zur See gefahren ist und nun gerne im Homeoffice arbeiten möchte, er dann Unsere gemeinsamen Kinder betreut, al...

Hallo, ich bin Michelle, ich bin daran interessiert, als Babysitter für Sie zu arbeiten. Ich bin 33 Jahre alt und mag Kinder, ich bin liebevoll, verantwortungsbewusst, freundlich und vor allem möchte ich gerne arbeiten und lernen. Ich sp...

Hallo liebe Eltern, Ich heiße M.St und bin frische 20 Jahre alt. ich wohne an der schönen Elbe in Lauenburg. Ich bin sehr geduldig, freundlich unternehmungslustig und zuverlässig. Ich habe eine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin er...

Hi, ich bin Amina bin zwar jung aber lieb Kinder und helfe denen immer, außerdem kann ich gut kochen und bin immer nett zu denn Kinder)Sie können sich immer auf mich verlassen)