Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hamburg Bergedorf (21039) finden Sie verfügbare Nannies!

Herzogtum Lauenburg, les principales villes

Nanny Hamburg
Nanny Geesthacht
Britta, Nanny zu Hause (Hamburg kirchwerder)

Ich heiße Britta und bin 58 Jahre alt. Lange arbeitete ich als selbständige Friseurmeisterin, welches mir viel Freude bereitet hat, aber wenn ich meinem Herzen folge, beschäftige ich mich lieber mit Kindern. Im Oktober 2020 bis März 2021 durfte ich dieser Leidenschaft nachgehen, da ich nebenberuflich 1-Jährige Zwillinge betreute. Da mir dies sehr gut gefallen hat, habe ich mich beruflich umorientiert und mein Hobby " Kinderbetreuung", zum Beruf gemacht. Nun betreue ich bei einer Familie hau...
Nadine, Kindermädchen - 21039 Börnsen

Guten Tag! Mein Name ist Nadine, ich bin 25 Jahre alt und arbeite bereits seit 2 Jahren als Erzieherin in einer Kita in Hamburg, wo ich nach meiner Ausbildung viel Berufserfahrung sammeln konnte. Die Arbeit in der Kita hat mir bisher immer viel Freude bereitet, jedoch möchte ich nun in eine neue Richtung gehen, welche mich schon immer interessiert hat. Ich möchte gerne als Nanny in einer netten Familie arbeiten und diese im Alltag unterstützen. Neben dem Betreuen und Bespaßen der Kinde...
Gemma, Nanny zu Hause - 21035 Hamburg bergedorf

Hello there! My name is Gemma, I'm 36 years old and come from England. I've lived in Hamburg for almost 7 years now and I love it here! I am looking for a kind new family to help here in this wonderful city. I have plenty of experience with children (housekeeping too) and am excited to find my next position. Unfortunately the last family I worked for decided to leave Hamburg. There I worked 50/50 as nanny/housekeeper for a family of four. 2 adorable boys aged 2 and 3. We created such a ...

Hallo ich bin Julia ich bin 18 Jahre alt und würde gerne als Babysitterin anfangen ich habe schon in Kitas gearbeitet und in Grundschulen dementsprechend habe ich Erfahrung im Umgang von 1-10 ich persönlich liebe das spielen das lernen und das sprechen mit den Kindern. Ich bin eine sehr freundliche und verständnisvolle Person. Es würde mich sehr freuen wenn ich ihr Interesse geweckt haben.😊

Hallooo Liebe Eltern, Ich bin die Vaneesa ich bin mit sechs nach Deutschland gezogen und wohne seit dem in Deutschland! Ich habe ehrfahrungen mit kindern wegen meinen jüngeren Geschwister und Cousinen, und ich habe auch einen lob für Kinder. Ich gehe gehe gerne mit kindern raus oder mit denen malen bzw. zeichnen wir könnten auch irgend wann mal einen kleinen Ausflug irgendwo hinmachen. Wenn sie Interesse haben dann schreiben sie mich einfach an.