Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Valeria, Babysitter (Büchen)

Die meisten von Valeria

Vorstellung

Hallo, Ich heiße Valeria und bin 14 Jahre alt .Ich hoffe trotz meines alters das es Inordnung ist.Ich bin eine sehr zuverlässige person die mit kindern viel unternimmt wie zbs Basteln, Malen oder druaßen spielen.Da ich bereits 2 praktikas im kindergarten hinter mir habe habe ich dementsprechen auch erfahrung mit kindern.
wenn sie zu mir noch fragen haben können sie mich gerne unter dieser E-Mail anschreiben und ich werde ihn den schnellstmöglich antworten.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Englisch (Anfänger)
Russisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Valeria
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: