Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Henstedt-Ulzburg (24558)!

Segeberg, les principales villes

Babysitter Norderstedt
Babysitter Kaltenkirchen
Thanh, Babysitter (Henstedt-ulzburg)

Hey:) Ich heiße Thanh Häse und bin 19 Jahre alt. Im April 2022 habe ich die Schule mit Fachabitur absolviert. Bis ich meine Ausbildung im Herbst starte, würde ich gerne als Babysitterin Familien unterstützen. Erfahrungen: Ich habe häufig die Kinder von Bekannten meiner Eltern betreut und ein Praktikum in der Kita Emma-Gaertner gemacht. In meinem Sportverein, 1.SC Norderstedt, durfte ich die jüngeren Kinder trainieren. Eine Gruppe umfasste 5-10 Kinder im Alter von 2-6 Jahren oder 8-14 Jah...

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Marieke und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe auf ein berufliches Gymnasium und mache nächstes Jahr mein Abitur. Ich babysitte seit dem ich 13 Jahre alt bin und habe sehr viel Spaß dabei, mich um ihre Kinder zu kümmern. Ich würde mich riesig freuen auch auf kleine Kinder aufzupassen, aber ich passe gerne auch auf ältere Kinder auf. Es macht mir einfach riesig Spaß mit Kindern zu spielen, zu basteln oder einfach rumzutollen. Ich würde mich also freu...

Liebe Eltern, ich würde mich freuen auf ihr Kind oder ihre Kinder aufzupassen. Ich babysitte seit dem ich 13 bin und habe schon viel Erfahrung sammeln können. Mit 13 habe ich auch mein Babysitter Diplom gemacht. Ich würde mich auch freuen auf Kleine Kinder aufzupassen und mit ihren Kindern zu spielen und rum zu tollen. Liebe Grüße Marieke