Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Segeberg sind verfügbar!

Segeberg, wichtigsten Städte :

Babysitter Norderstedt
Babysitter Henstedt-Ulzburg
Babysitter Kaltenkirchen
Babysitter Bad Segeberg
Babysitter Bad Bramstedt
Babysitter Wahlstedt
Babysitter Ellerau
Babysitter Trappenkamp
Babysitter Boostedt
Babysitter Bornhöved
Pia, Kinderbetreuung (Norderstedt)

Mein Name ist Pia , ich bin 18 Jahre alt und fange ab Februar 2017 eine Ausbildung zur Hotelfachfrau an. Schon seit Juli diesen Jahres bin ich fertig mit der Schule, und suche daher einen Job. Klar habe ich aktuell viel Zeit und kann vi...
Lina, Baby Sitter (Bad segeberg)

Hallo ich heiße lina-jolien , bin 15 Jahre alt und besuche eine Gemeinschafts Schule in Bad Segeberg. Ich lebe mit mein 3 jüngeren Geschwister (14, 12, 4 Jahre). Erfahrung als Babysitterin habe ich schon Sammeln können da meine klein...
Thanh, Babysitter (Henstedt-ulzburg)

Hey:) Ich heiße Thanh Häse und bin 19 Jahre alt. Im April 2022 habe ich die Schule mit Fachabitur absolviert. Bis ich meine Ausbildung im Herbst starte, würde ich gerne als Babysitterin Familien unterstützen. Erfahrungen: Ich habe h...
Vanessa, Babysitter (Bad segeberg - 23795)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Vanessa, bin 21 Jahre alt und absolviere derzeit ein Studium zur Kunsttherapeutin. Ich wohne in Bad Segeberg und würde gerne von Mittwoch Abend bis Sonntag Nachmittag Betreuung für Ihre Kinder anbieten. In...
Lorena, Babysitter (Weddelbrook - 24576)

Hallo ich bin Lorena, 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und habe auch sehr viel Spaß dabei. Ich kann besonders gut mit stressigen Situationen umgehen und finde immer einen Kinde...
Lena, Baby Sitter (Bad segeberg)

Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Bad Segeberg und habe gerade meine Ausbildung zur Sozial pädagogischen Assistenten angefangen. Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten absolviert und habe viel Spaß daran gefunden etwas mit Kindern z...
Jolina, Kinderbetreuung - 24610 Trappenkamp

Hallo mein Name ist Jolina ich bin 17 Jahre alt und in meiner Freizeit mache ich gerne Sport, Koche oder gehe spazieren. Ich mache derzeit ein Freiwilliges soziales Jahr im Krankenhaus. Was bald zu Ende ist und bevor ich die Ausbildung...
Johanna, Babysitter - 23826 Todesfelde

Ich bin Johanna und 19 Jahre alt. Ich habe meine Abiturprüfungen gerade geschrieben und möchte ihr Kind gerne betreuen. Ich habe schon auf meine Cousinen, im Alter von 7-14, aufgepasst und in einer Zeltfreizeit Kinder betreut. In d...

Hallo ich bin Aya (16 Jahre alt) und gehe in die 9te Klasse. Ich biete Ihnen an Ihr Kind/Baby oder auch Kinder/Babys am späten Nachmittag und/oder abends zu Betreuen, am Wochenende/Ferien und Feiertagen ginge es für mich zu jederzeit....

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Marieke und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe auf ein berufliches Gymnasium und mache nächstes Jahr mein Abitur. Ich babysitte seit dem ich 13 Jahre alt bin und habe sehr viel Spaß dabei, mich um ihr...

Mein Name ist Lilli und bin 17 jahre alt. Neben meiner Ausbildung zur Spa würde ich mir gerne etwas mit Babysitten dazuverdienen, da mir der Umgang mit Kindern spaß macht. Ich habe schon einjährige Erfahrung mit Kindern von 1-14 gesammel...

Hey, ich bin Luise, 15 Jahre alt und liebe es, mit kleinen Kindern etwas zu machen. Ich habe oft auf die Nachbarskinder aufgepasst und mit ihnen gespielt. Außerdem habe ich mich um meinen kleinen Bruder und meine kleinen Cousins und Cous...
Lea, Betreuung vor der Schule (Bad segeberg)

Hallo meine Name ist Lea und ich gehe zur Zeit in die zwölfte Klasse. Danach werde ich ein fsj machen und schließlich meine Ausbildung zur Erzieherin antreten. Ich möchte mir einfach ein bisschen Gled dazu verdienen. Würde mich freuen we...

Ich bin Hanna, 15 Jahre alt und würde mir gerne Geld dazu verdienen neben der Schule und dem Praktikum. Momentan mache ich ein Langzeitpraktikum im Kindergarten bis zu den Sommerferien 2017. Da habe ich jetzt schon sehr viele Erfahrungen...

Mein Name ist Jannah, ich bin 19 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin. Ich habe ein Jahr in einem Integrationskindergarten gearbeitet und dementsprechent auch mit kranken Kindern erfahrung Da Ich zur zeit Ferien habe, habe...