Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wahlstedt (23812)!

Segeberg, les principales villes

Babysitter Norderstedt
Babysitter Henstedt-Ulzburg
Babysitter Kaltenkirchen
Lina, Baby Sitter (Bad segeberg)

Hallo ich heiße lina-jolien , bin 15 Jahre alt und besuche eine Gemeinschafts Schule in Bad Segeberg. Ich lebe mit mein 3 jüngeren Geschwister (14, 12, 4 Jahre). Erfahrung als Babysitterin habe ich schon Sammeln können da meine kleine Schwester erst 4 Jahre alt ist, in Kiel schon tätig war und mit kleinen Kindern sehr gut klar komme. Bis auf mittwochs und donnerstags, wo ich bis 14 Uhr Unterricht habe, habe ich den Rest der Woche bis 13 Uhr Schule habe mittwochs und donnerstags wäre ich ...
Vanessa, Babysitter (Bad segeberg - 23795)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Vanessa, bin 21 Jahre alt und absolviere derzeit ein Studium zur Kunsttherapeutin. Ich wohne in Bad Segeberg und würde gerne von Mittwoch Abend bis Sonntag Nachmittag Betreuung für Ihre Kinder anbieten. In den Nachmittags und Abendstunden habe ich generell nach Absprache Zeit. Gerne auch mal früher, falls es passt und mit meinem (online-) Unterricht zu vereinbaren ist. :) Ich habe bisher Erfahrung sammeln können in der Betreuung von Kindern von der 1. bis zur...
Lena, Baby Sitter (Bad segeberg)

Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Bad Segeberg und habe gerade meine Ausbildung zur Sozial pädagogischen Assistenten angefangen. Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten absolviert und habe viel Spaß daran gefunden etwas mit Kindern zu unternehmen. Ich spiele sehr gerne mit den Kindern, helfe ihnen gerne bei den Hausaufgaben, ich habe auch kein Problem mit im Sandkasten zu sitzen und mir meine Hände dreckig zumachen. Ich möchte mir etwas Geld verdienen da ich einen Motorrad Führerschein ma...
Johanna, Babysitter - 23826 Todesfelde

Ich bin Johanna und 19 Jahre alt. Ich habe meine Abiturprüfungen gerade geschrieben und möchte ihr Kind gerne betreuen. Ich habe schon auf meine Cousinen, im Alter von 7-14, aufgepasst und in einer Zeltfreizeit Kinder betreut. In diesem Rahmen habe ich einen Erste Hilfe Kurs absolviert und die JuLei-karte erworben. Ein Führerschein und Auto besitze ich auch. Gerne helfen ich bei den Hausaufgaben von den Kindern. Ich würde gerne mit den Kindern kochen, basteln und backen. Ich würde ...

Mein Name ist Lilli und bin 17 jahre alt. Neben meiner Ausbildung zur Spa würde ich mir gerne etwas mit Babysitten dazuverdienen, da mir der Umgang mit Kindern spaß macht. Ich habe schon einjährige Erfahrung mit Kindern von 1-14 gesammelt und hätte auch nichts dagegen, älteren auch mal bei den Hausaufgaben zu helfen usw. Mit Krippies unternehme ich gerne Spaziergänge vor dem Mittagsschlaf, habe eine kreative Ader für die älteren und bin ein Ruhepol für alle :D
Lea, Betreuung vor der Schule (Bad segeberg)

Hallo meine Name ist Lea und ich gehe zur Zeit in die zwölfte Klasse. Danach werde ich ein fsj machen und schließlich meine Ausbildung zur Erzieherin antreten. Ich möchte mir einfach ein bisschen Gled dazu verdienen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Es lässt sich ja über alles reden. Mit freundlichen Grüßen Lea

Ich bin Hanna, 15 Jahre alt und würde mir gerne Geld dazu verdienen neben der Schule und dem Praktikum. Momentan mache ich ein Langzeitpraktikum im Kindergarten bis zu den Sommerferien 2017. Da habe ich jetzt schon sehr viele Erfahrungen mit Kindern im alter von 4-6 Jahren gemacht. Neben dem betreuen und spielen mit ihren Kindern, könnte man auch abmachen das man sie zum Sport bringt oder abholt. Zudem lese ich viel und würde es schön finden ihren Kindern was vor zu lesen oder mit ihnen mal w...

Guten Tag. Mein Name ist Carolina Bock, ich und mein Freund Ryan, sind beide 14 Jahre alt und gehen beide in die 8. Klasse. Wir haben beide schon Erfahrung mit Kinder, also falls sie jemanden zum babysitten brauchen, melden sie sich gerne bei uns.

Ich bin Pia 18 Jahre alt. Habe sehr oft auf mein Neffen aufgepasst und auf die Nichte von mein Freund. Ich spiele sehr gerne mit Kinder sei es Brettspiele oder draußen an der frischen Luft. Im Garten oder auf dem Spielplatz Ich helfe gerne im Haushalt! Ich habe einen Führerschein klasse B Ich gehe sehr gerne spazieren

Mein Name ist Milena, ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr im Sommer meine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin abgeschlossen. Zurzeit absolviere ich die Ausbildung zur Erzieherin. Ich würde gerne 1-2 mal die Woche am Nachmittag oder Abend meine Dienste als Babysitterin anbieten. Ich habe ein Auto und bin somit auch mobil um die Kinder mal abzuholen oder irgendwo hin zu fahren. Bei Fragen können sie sich gerne bei mir melden.