Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hamburg Stellingen (20255)!

Hamburg, Freie und Hansestadt, les principales villes

Babysitter Hamburg
Babysitter Hamburg Wandsbek
Babysitter Hamburg Eimsbüttel
Olli, Baby Sitter - 22869 Schenefeld

Ich habe Spaß daran, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie bei ihren Aktivitäten/Erforschungen zu begleiten, dabei sehe ich das nicht als eine Arbeit. Im Umgang bin ich liebevoll, zuverlässig, hilfsbereit und flexibel. Seit vielen Jahren betreue ich Kinderreisen (Altersgruppe 8-11 Jahre) und Kinder im Sportverein (Altersgruppe 6-11) und habe auch häufig Kindersitting (auch mehrere gleichzeitig) bei Kindern ab knapp 2 Jahren durchgeführt. Regelmäßig seit ca. 2 Jahren betreue ich ein derz...
Annalina, Babysitter (Pinneberg - 25421)

Hallo, mein Name ist Annalina und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe bereits mehr jährige Erfahrung mit babysitten mit Kindern und Neugeborenen. Seit ich 14 bin Arbeite ich als Jugendtrainerin. Dies musste ich leider nach 2 Kahren wegen der Schule abbrechen.Seit knapp 4 Jahren Babysitter ich. Angefangen habe ich bei der Mutter einer Freundin von meiner Mutter. Ihre Tochter war damals 5 Monate und wird nächstes Jahr 4. Dort bin ich immer noch ab und zu aber eher seltener. Ich suche daher eine nett...
Joelina, Babysitter - 25421 Pinneberg

Hallo liebe Eltern! Ich habe vor ca. einem Jahr ein Babysitter-Kurs absolviert und werde im August '24 meine Ausbildung zur SPA (Sozialpädagogischen Assistentin) abschließen. Ich habe bereits ein Jahr mit Kindern von 1-6 gearbeitet (Praktikum). Ich habe häufig das Feedback bekommen, dass ich Ruhe ausstrahle und eine sehr geduldige Person bin. Ich bin eine recht flexible und spontane Person. Da ich aber noch zur Schule gehe, bevorzuge ich es unter der Woche möglichst ab ca. 15:30 Uhr zu a...

Hallo!, mein Name ist Rusil, ich bin 20 Jahre und studiere zurzeit in Hamburg. Ich habe bereits Erfahrungen im Babysitting gesammelt und habe selber zwei jüngere Geschwister, wodurch mir der Umgang mit Kindern sehr leicht fällt. Ob Spielen, Lernen, oder was zu Essen zubereiten, alles kein Problem für mich :) Ich bin auf der Suche nach einem passenden Babysitter Job, wo ich ca zwei bis drei Mal die Woche arbeite. Mit den Zeiten bin ich relativ flexibel. Ich könnte auch an Wochenenden arbeite...
Sahar, Baby Sitter (Pinneberg - 25421)

Hallo, ich heiße Sahar und möchte nebenbei mein Taschengeld aufbessern und somit babysitten. In meiner Freizeit koche und backe ich gerne und kann somit auch den Kindern eine Mahlzeit zubereiten. Da ich eine große Familie habe, habe ich des öfteren auf meine kleine Cousins und Cousinen (2-8) aufgepasst. Dann ich selber noch zur Schule gehe helfe ich liebend gerne mit Hausaufgaben. Um die Arbeitszeiten mit meiner Schulzeit zu vereinbaren bevorzuge ich Nachmittagjobs, egal ob während der Woche...
Mega, Babysitter (Pinneberg - 25421)

Hallo, mein Name ist Mega und ich bin 15 Jahre alt. Meine Eltern kommen aus Indien, aber ich wurde in DE geboren.Daher spreche ich fließend Indisch.Zusätzlich spreche ich auch Englisch und besitze Grundkenntnisse in Französisch.Ich liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen.So habe ich auch schon öfters meine Cousinen betreut.Mit mir wird dem Kind nie langweilig , denn ich habe immer wieder tolle Ideen, die ich auch sehr gut umsetzen kann. Ich freue mich über jede Chance die ich bekomme...

Hallo, Ich bin Manja , 21 Jahre alt und komme aus Pinneberg. Ich habe 2017 mein Abitur gemacht und anschließend ein soziales Jahr in einer Kita gemacht. 2018 habe ich dann meine Ausbildung zur Erzieherin angefangen und befinde mich derzeit im 2. Lehrjahr. Ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern jeden Alters und habe sowohl ein halbjähriges Praktikum in der Krippe, als auch ein halbjähriges Praktikum in einer Grundschule absolviert. In meiner Freizeit betätige ich mich sehr gerne...

Mein Name ist Sarah und ich besuche derzeit die 10 Klasse. Ich habe bereits eine Babysitter-Ausbildung gemacht, so wie auch einige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Mein Schülerpraktikum habe in einer Nachmittagsbetreuung für Grundschulkinder absolviert und dementsprechend einige Kenntnisse im Bereich Aktivitäten. (z.B. in Bereichen wie Bastel, malen, oder auch Bewegungsangeboten) In der Woche bin ich leider viel unterwegs. Jedoch wäre ich an Freitag Abenden und am Wochenende verfügba...

Ich bin Syntche 15 Jahre alt und komme aus Pinneberg. Ich bin sehr kontaktfreudig, offen verantwortungsvoll kreativ und der Umgang mit Kindern macht mir viel Spaß da ich schon ein zweiwöchiges Praktikum in einem Kindergarten gemacht habe und über ein Jahr als Trainerin für Kinder im Alter von 3-6 gearbeitet habe. Ich bin immer für jeden Spaß zu haben da ich Kinder liebe und mich auch sehr gut um sie kümmern kann da ich früher schon auf meine kleinen Cousinen aufgepasst habe.

Hallo ich bin Joyce, ich suche nach einem Minijob neben der Schule für etwa 1-2 mal die Woche. Ich bin 17 Jahre alt und strebe gerade mein Abitur an. Ich bin sehr Kinderfreundlich, hilfsbereit und bringe den Kinder gerne etwas bei. Ich habe bereits Erfahrung mit babysitten, da ich 3 Jahre lang auf ein Kind im Alter von 2-5 Jahren aufgepasst habe. Dazu habe ich Cousins und Cousinen im Alter von 1-6 Jahren und passe ab und zu auch gerne auf die kleinen auf. Außerdem habe ich schon viele Praktik...

Hallo, ich bin Lisa und 14 Jahre alt. Ich möchte als Nebenjob eine Babysitterin sein und mich liebevoll und auf einer guten Ebene mit ihren Kindern beschäftigen und auf sie aufpassen. Ich habe 2 kleine Schwestern und kann gut mit Kindern umgehen, ich bin selbstbewusst und offen für vieles. Was ich mit dem Kind mache, ist immer Typ-Abhängig.Ich bin aber kreativ und habe immer eine neue , Spiel-Idee‘ im Hinterkopf. Bei möglichem Interesse, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Jaqueline und bin 17 Jahre alt. Ich habe selbst 6 kleinere Geschwister, habe also viel Erfahrung mit der Betreuung von kleinen Kindern. Außerdem zählen zu meinen Hobbys Cheerleading und ich bin in meinem Verein Trainerin von einem Team mit Mädchen im Alter von 6-12 Jahren. Meine Eigenschaften sind Höflichkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit. Ich habe schon Viel mit den Kindern aus dem Team gemacht und betreue sie auf den Meisterschaften regelmäßig. Mich würde es ...
Jessica, Babysitter (Schenefeld - 22869)

Hallo ich heiße Jessica. Ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Schenefeld. Ich suche ein Job als Babysitter. Ich bin : •hilfsbereit •liebe Kinder •spontan Ich habe eine kleine Schwester (2 Jahre). Ich habe ein 10 monatiges Praktikum im Kindergarten (3-6 Jahre) gemacht. Ich habe relativ sehr viel Erfahrungen mit Kinder gemacht. Mir wären die Zeiten egal ob morgens oder abends das ist mir relativ egal. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Guten Tag, ich suche einen Babysitterjob in Pinneberg für meine 15 jährige Tochter, welche die 9.Klasse besucht und nach ihrem Abschluss eine Ausbildung als Erzieherin anstrebt. Sie hat Betreeungserfahrungen mit ihrem kleinen Bruder und ich selber bin Erzieherin und Sozialarbeiterin und kann ihr somit mit Fachwissen zur Seite stehen. Bei Interesse melden Sie sich doch gerne bei mir, um weiteres zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Leana

Hey, mein Name ist Lea und ich komme aus Schenefeld. Momentan gehe ich in die 13. Klasse und mache nächstes Jahr mein Abitur. Ich bin 19 Jahre alt und würde mir gerne ab Anfang Januar ein bisschen Geld dazu verdienen. Ich habe bereits ca. vier Jahre eine Kinder- und Jugendgruppe im Einrad trainiert und so viele Erfahrungen gesammelt. Des Weiteren habe ich einen Jugendgruppenleiterschein gemacht. Außerdem habe ich eine kleine Schwester, auf die ich auch immer aufgepasst habe. Zeitli...

Ich bin Djelza 18 Jahre alt und seit 2 jahren in Deutschland, und ich wohne in Rellingen .Ich gehe immer noch zur schule und in August beginne ich eine Ausbildung.Ich habe schon Praktikum in Kindergarten gemacht und kann ich gut mit Kindern umgehen, Fruher habe in Schweiz bei meine Cousine als babysitter gearbeitet und das macht spaß. Für mehrere Informationen können Sie gerne persönlich fragen

Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Pinneberg. Ich werde demnächst meine Ausbildung beginnen und kann deshalb keine regelmäßige Betreuung anbieten. Ich habe an einem Babysitterkurs teilgenommen und einige Erfahrungen durch meine Nichte, befreundete Paare mit Kindern und Nachbarn. Durch mein Auto bin ich mobil und ich freue mich von euch zu hören beziehungsweise zu lesen. Liebe Grüße Laura

Hey, Ich bin Jule , 15 Jahre alt(werde zeitnah 16)und suche einen Babysitter-Job den ich einmal in der Woche (gerne Montags )oder am liebsten am Wochenende ausführen könnte, da ich wegen der Schule, in der Woche relativ viel zutun habe☹️! Ich bin ehrlicher und zuverlässiger Mensch und würde mich freuen , wenn sich jemand bei mir melden würde , da ich schon immer viel Spaß im Umgang mit (Klein-)kindern hatte und auch in der Familie schon oft auf die kleinen aufgepasst habe.?☺️ Ich würde mich...

Liebe Eltern, ich bin selbst Mama einer Tochter und auch gelernte Erzieherin mit Erfahrung im Krippen und Elementarbereich. Ich suche einen stundenweise Nebenjob als Babysitterin abends in der Woche (an einem Tag möglich) sowie auch an den Wochenenden 14-tägig möglich.