Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hamburg Sasel (22159)!

Hamburg, Freie und Hansestadt, les principales villes

Babysitter Hamburg
Babysitter Hamburg Wandsbek
Babysitter Hamburg Eimsbüttel
Swantje, Baby Sitter (Ahrensburg)

Hey, mein Name ist Swantje und ich bin 16. Momentan besuche ich die Q1 eines Gymnasiums in Ahrensburg. Dabei ist mir meine Schulische Ausbuchung sehr wichtig! Ich habe vor nach meinem Abi ins Ausland als Au Pair zu gehen, daher habe ich im Frühjahr 2023 eine Babysitterausbildung beim Blauenelefanten gemacht, und danach Erfahrungen, mit Kindern im Alter von 2-8 bekommen. Bei dieser Ausbildung war unter anderem ein erster Hilfe Kurs und ein Säuglings Kurs dabei. Ich kann sehr gut zu hören un...
Derrick, Babysitter - 22159 Hamburg farmsen-berne

Hallo, mein Name ist Derrick 15 ich komme aus Ghana und gehe in die neunte Klasse der GulyaTrebitsch schule Tonndorf ich bin sehr motiviert und flexibel ich habe viel Erfahrung im aufpassen von Kindern da ich viele Jahre auf mein kleinen Bruder aufgepasst habe Ich kann mit den Kindern rausgehen und Fußball spielen auf dem Spielplatz spielen. Die Hausaufgaben erledigen. Kochen und sie einfach unterhalten.
Emely, Baby Sitter (Großhansdorf - 22927)

Hallo meine Name ist Emely und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe sehr großes Interesse an Kindern und haben ein guten Draht zu Kindern. Außerdem bin ich offen für neue Herausforderungen. Ich habe immer auf die Nachbarskinder aufgepasst.

Hi, ich bin Claudia, 17 Jahre alt und mache derzeitig mein Abitur. Gerne würde ich nebenbei Geld verdienen. Selber habe ich einen kleinen Bruder, auf den ich mit jungem Alter angefangen habe aufzupassen. Ich kann turnen, basteln und malen aber gerne höre ich mir die Wünsche Ihrer Kinder an und versuche sie bestmöglich umzusetzen.

Hallo, mein Name ist laura ich bin 17 Jahre alt . Ich passe gerne auf Kinder auf und helfen ihnen wobei ich kann . Ich mache eine schulische Ausbildung und würde gerne neben bei ein wenig Geld verdienen

I like cleaning and taking care of children, I am also a professional ballerina, from Hamburg Ballet and I was born and raised in the Philippines