Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Freudenstadt sind verfügbar!

Freudenstadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Horb am Neckar
Babysitter Freudenstadt
Babysitter Baiersbronn
Babysitter Dornstetten
Babysitter Pfalzgrafenweiler
Babysitter Alpirsbach
Babysitter Loßburg
Babysitter Empfingen
Babysitter Schopfloch
Babysitter Glatten
Gerdia, Betreuung vor der Schule (Horb am neckar)

Guten Tag, ich, Gerdia Wolf suche nach einem Nebenjob als Babysitterin und Betreuungskraft für Ihre Kinder. Ich bin 16 Jahre alt, sehr hilfsbereit und flexibel. Kinderfreundlich, sowie Tierfreundlich bin ich ebenso. Disziplin beh...
Regina, Babysitter - 72270 Baiersbronn

Guten Tag mein Name ist Regina. Ich bin 17 Jahre alt und suche einen neben Job, (da ich bis September keine Schule habe habe ich ganzen Tag Zeit das heißt ich kann auch nachts bleiben ).Ich habe schon viele Erfahrungen in der Familie und...
Leonie, Baby Sitter (Loßburg)

Hallo, ich heiße Leonie und bin 18 Jahre alt. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau für büromanagement. Vor zwei Jahren habe ich ein Praktikum als Erzieher absolviert. Ich passe regelmäßig von Freunden auf die Kinder auf.Ei...

Hallo ich heiße Lea und wohne in Horb am Neckar. Ich bin sehr erfreut mit dem Umgang von Kindern.

Hallo, ich bin Alexandra. Bin 15 Jahre alt und würde gerne als babysitter arbeiten. Erfahrung mit kleine Kinder habe ich durch meine Geschwister. Ich spreche deutsch, weil ich seit fast 6 Jahren in Deutschland lebe und spreche noch rum...

Hallo, mein Name ist Leonie und ich bin 19 Jahre alt! Da ich gerade meine Ausbildung als Erzieherin absolviere hatte ich mit Kindern im Alter von 0-10 Jahren Kontakt und habe sehr Spaß daran. Ich finde es toll den Kindern beim wachse...