Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Freudenstadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Freudenstadt, wichtigsten Städte :

Nanny Horb am Neckar
Nanny Freudenstadt
Nanny Baiersbronn
Nanny Dornstetten
Nanny Pfalzgrafenweiler
Nanny Alpirsbach
Nanny Loßburg
Nanny Empfingen
Nanny Schopfloch
Nanny Glatten
Diellza, Nanny (Freudenstadt - 72250)

Mein Name ist Diellza , ich bin 20 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe mir ein Jahr freigenommen und habe somit dass Anerkennungsjahr noch nicht absolviert, aus diesem Grund suche ich für mein ...
Dorina, Nanny - 72285 Pfalzgrafenweiler

Liebe Eltern, mein Name ist Dorina Vata, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Dornstetten-Aach. Ich bin sehr interessiert daran ihre Kinder den ganzen Tag zu Betreuen.Ich habe schon einges Erfahrungen den ich habe bereits 4 Monate im Kind...
Annalena, Kindermädchen (Waldachtal - 72178)

Hallo, ich bin Annalena bin 23 Jahre alt und bin staatlich geprüfte Erzieherin. Das Anerkennungsjahr steht mir noch bevor. Ich liebe es mit Kinder zu arbeiten und bin sehr kreativ. Selbst in meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gern...

Hallo, mein Name ist Brenda und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen (zweitälteste von 5 Kindern) und musste schon sehr früh verantwortung übernehmen. Meine Liebe zu Kindern zeigt sich nicht nur in meinem ...
Nikol, Nanny (Freudenstadt - 72250)

Hey ich werde dieses Jahr 20 Jahre alt, ich habe Erfahrung mit kleinen Kindern, habe eine kleine Schwester die ein Jahr alt ist und hab ab und zu auf Kindern aufgepasst die 6-7 Jahre alt waren. Ich spiel gerne mit dein Kind, koche was le...