Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Dornstetten (72280) finden Sie verfügbare Nannies!

Freudenstadt, les principales villes

Nanny Horb am Neckar
Nanny Freudenstadt
Nanny Baiersbronn
Diellza, Nanny (Freudenstadt - 72250)

Mein Name ist Diellza , ich bin 20 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe mir ein Jahr freigenommen und habe somit dass Anerkennungsjahr noch nicht absolviert, aus diesem Grund suche ich für mein freies Jahr eine neue Herausforderung. Destotrotz habe ich sehr viel Erfahrungen mit Kindern, zum einen habe ich sehr viele Kinder in meiner Verwandtschaft, auf die ich öfters bereits aufgepasst habe und zum anderen habe ich auch viel theoretisches und praktis...
Dorina, Nanny - 72285 Pfalzgrafenweiler

Liebe Eltern, mein Name ist Dorina Vata, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Dornstetten-Aach. Ich bin sehr interessiert daran ihre Kinder den ganzen Tag zu Betreuen.Ich habe schon einges Erfahrungen den ich habe bereits 4 Monate im Kindergarten gearbeitet und sie waren sehr zufrieden mit mir.Ich bin auch aus eine große Familie und habe auch sehr viel auf Kinder aufgepasst. Ich spiele auch sehr gerne mit den Kindern und Basteln tue ich auch sehr gerne. Ich freue mich immer wenn ich sehe das...
Annalena, Kindermädchen (Waldachtal - 72178)

Hallo, ich bin Annalena bin 23 Jahre alt und bin staatlich geprüfte Erzieherin. Das Anerkennungsjahr steht mir noch bevor. Ich liebe es mit Kinder zu arbeiten und bin sehr kreativ. Selbst in meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Kindern. Bei Fragen können sie sich gerne bei mir melden

Hallo, mein Name ist Brenda und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen (zweitälteste von 5 Kindern) und musste schon sehr früh verantwortung übernehmen. Meine Liebe zu Kindern zeigt sich nicht nur in meinem Umgang mit meinen Geschwistern als diese noch kleiner waren, denn ich bin auch schon viele Jahre lang in der Kinder und Jugendarbeit meiner Gemeinde tätig. Innerhalb einer Ausbildung habe ich viele Wochen in einem Kindergarten verbracht, wo ich sehr viele Er...
Nikol, Nanny (Freudenstadt - 72250)

Hey ich werde dieses Jahr 20 Jahre alt, ich habe Erfahrung mit kleinen Kindern, habe eine kleine Schwester die ein Jahr alt ist und hab ab und zu auf Kindern aufgepasst die 6-7 Jahre alt waren. Ich spiel gerne mit dein Kind, koche was leckeres zu essen und lerne mit ihm und helfe auf bei Hausaufgaben. Ich geh sehr gerne Kompromisse ein also falls ihnen was nicht gefällt oder falls sie was dazu möchten sag es mir gerne ! Freu mich :)

Hallo! Bin auf der suche nach einem Job, dann bin ich auf die Anzeige gestoßen und neugierig geworden, ich mag Kinder und würde mich freuen wenn es zu einer Zusammenarbeit kommen würde! Beruflich arbeite ich als Köchin auf einem Gymnasium, aber durch die Pandemie kann ich mein Job nicht mehr ausführen und bin gezwungen was anderes ausüben! Kann einiges im Haushalt aushelfen und mit Kindern rausgehen, Fußball spielen, gemeinsam kochen, malen, Karten spielen! Sprache lernen helfen, bin ge...

Mein Name ist Jacqueline Ich habe seit drei Jahren Erfahrung im Kinder aufpassen meine Hobbys sind es auf Kinder aufzupassen rausgehen malen basteln backen und kochen Ich bin einverstanden mit haustieren kann auch kurzfristig ich biete babysitten halbtagsbetreuung und Ganztagsbetreuung an ich bin ein sehr kreativer und höflicher verantwortungsvoller Mensch
Melissa, Kindermädchen - 72221 Haiterbach

Hallo, Ich komme sehr gut mit kinder klar hab 2 kleiner geschwister auf die ich immer aufgepasst habe bis heute noch ich spiele gerne und backe gern. Ich bin 21 jahre alt.