Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Loßburg (72290)!

Freudenstadt, les principales villes

Babysitter Horb am Neckar
Babysitter Freudenstadt
Babysitter Baiersbronn
Regina, Babysitter - 72270 Baiersbronn

Guten Tag mein Name ist Regina. Ich bin 17 Jahre alt und suche einen neben Job, (da ich bis September keine Schule habe habe ich ganzen Tag Zeit das heißt ich kann auch nachts bleiben ).Ich habe schon viele Erfahrungen in der Familie und bekannten gesammelt. Ich spreche deutsch und Russisch fliesend . Ich spiele gerne und bastel mit Kindern. Das Alter des Kindes ist nicht so wichtig. Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt und sie beladen sich Bei Fragen oder Interesse bei mir . Regina
Regine, Babysitter (Sulz am neckar)

Hallo liebe Eltern und Kinder, ich bin eine sehr erfahrene, herzliche Erzieherin und suche nach 3-jähriger Betreuungsphase meines eigenen Kindes nun eine neue Aufgabe. Ich kann mich morgens um Ihre Kinder kümmern, in Ausnahmefällen auch mal nachmittags oder abends. Normalerweise ist aber am Nachmittag meine Tochter bei mir zu Hause. Morgens besucht sie den Kindergarten. Ich mache gerne auch Ausflüge mit Ihren Kindern und helfe bei Hausaufgaben(jahrelange Erfahrung). Vorlesen und Spiele jegl...
Yasmin, Baby Sitter - 78733 Aichhalden

Ich bin 23 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung als heilerziehungspflegerin. Ich kann sehr gut mit Kindern da ich regelmäßig auf meine Cousinen aufgepasst habe. Ich arbeite zurzeit in der Stiftung st. Franziskus und bin zeitlich flexibel.

Hallo, ich bin Alexandra. Bin 15 Jahre alt und würde gerne als babysitter arbeiten. Erfahrung mit kleine Kinder habe ich durch meine Geschwister. Ich spreche deutsch, weil ich seit fast 6 Jahren in Deutschland lebe und spreche noch rumänisch, das ist meine Muttersprache. Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.

Hallo, mein Name ist Leonie und ich bin 19 Jahre alt! Da ich gerade meine Ausbildung als Erzieherin absolviere hatte ich mit Kindern im Alter von 0-10 Jahren Kontakt und habe sehr Spaß daran. Ich finde es toll den Kindern beim wachsen und beim sich entwickeln zuzusehen, sie zu fördern und zu beschäftigen!